Original BMW-Carbonembele für Motorhaube und Kofferraum???

BMW 3er E46

Gibt es original BMW-carbonembleme in black-white?Bei ebay in den usa bekommt man diese Dinger.Aber original von BMW gibt es die doch sicher nicht,oder?? Kann man die Embleme relativ einfach wechseln?Motorhaube und Kofferraum sowie Lenkrad würde mich interessieren.Gruß Thomas

34 Antworten

Ja genau! Habe Sie aber noch nicht bestellt.
Wenn dann will ich, dass die alle gleich aussehen.

Aber das mit dem WTD Vefahren sieht ja voll gut aus.
Hast Du das selber gemacht?

Wenn Du es selber machst, was würde es Kosten?
habe da leider keine Preisvorstellung.

Ich würde dann nämlich die Spoilerlippe, Spiegel (Serie) und die Türleisten bearbeiten lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Te96

PS.: Bin schon ein bisschen länger dabei. Bin nur vor kurzen auf den E46 umgestiegen. :-)

Hätte jemand Fotos von den Türfolien im Verbauten Zustand. Hätte Interesse an schwarz oder Carbonlook. Wollte nur schauen, was besser aussieht.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Eugen

hallo

ich finde die BMW Schwarz-weiß embleme echt klasse, gibts hier leute die die auch haben?

@Te96
Das mit WTD hab ich gemacht 🙂 aber ich sag dir gleich das wird dann ziemlich teuer, weil der Aufwand ist wirklich sehr groß. Man muß auf sehr vieles achten. Preise kann ich dir noch nicht sagen. Ich werd noch sehr lange üben müssen um das zu betreiben. Also Sachen für andere zu machen traue ich mich noch nicht ran 😁

Hier ist ein User, aber der Name fällt mir im moment nicht ein, mit Mc... fängts an glaube ich. Der hat seine Türleisten im WTDV beschichten lassen und hat so etwas über 200 Euro glaube ich gezahlt. Vllt meldet er sich 🙂

@Naru
hier sind ein paar Bilder von anderen Usern (schönen Gruß an dieser stelle an Eierle und Göran 🙂)

Ähnliche Themen

Hier in Schwarz

Hier noch eins im Detail

@MumiMB
selam,
wenn du Folien meinst, ich hab auch welche in Schwarz 😉

Hier z.b. Schwarz-Chrom

Gruß,
Serkan

@ MumiMB

hier ein Geasmtbild von meinen Wagen mit schwarzen Emblem.

hallo serkan

sind das aufkleber? halten die lange? passen die auch? vorne und hinten? welche verschiedenen farben hast du noch? wieviel kosten die denn? geht das wieder problemlos ab? 😁 😁

@ sisero

richtige embleme? oder folien bzw. aufkleber?

Ich kann die Ware von 320Dbazi nur weiterempfehlen!!! Sehr gut und hält bombenfest :-)

Was kosten nochmal die Folienecken für die Embleme in Carbon? Sind ja komplett für Front,-Heck und Lenkrad oder?
Und die für die Felgen?

achso das ist ein set?

@ serkan

mal nen tipp

versuch mal folien für die hardtopleisten zuschneiden, werden bestimmt gut gehen.

danke Nicole 🙂.... sie ist übrigens eine Stammkundin 😁 😉

Also Front, Heck und Lenkrad kosten für euch 4,55 und mit Felgen zusammen 6,55 oder nur Felgen für 4,55 geht auch.

@MumiMB
ich hab die Folien in Silber metallic, Schwarz glänzend, Chrom und in Carbon-Look. Die Folien halten wirklich sehr sehr lange 😉 sind auch Waschanlagenfest kannst die jederzeit rückstandslos wieder runtermachen.

Für die Hardtopleisten wird es schwierig sein die zu bekleben, die sind doch gebogen oder, hab die nicht im Kopf. Muß ich mal schauen....

Viele Grüße,
Serkan

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

@Naru
hier sind ein paar Bilder von anderen Usern (schönen Gruß an dieser stelle an Eierle und Göran 🙂)

Dank dir für die Fotos. Bestellung ist raus 😉 😁

Gibts die Embleme auch in Blau/Chrom?
Schwarz Chrom find ich nicht so gelungen und hat mit BMW nicht wirklich was zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von BenMitWagen

Gibts die Embleme auch in Blau/Chrom?
Schwarz Chrom find ich nicht so gelungen und hat mit BMW nicht wirklich was zu tun.

Hi,

ja du kannst auch Blau/Chrom kombinieren, da brauchst halt nur die Chromfolie 😉

Schönen Gruß,
Serkan

@Naru
hast Post 🙂

Deine Antwort