Original BMW Auspuffbende passt nicht!
Hi Leute,
ich hab mich voll gefreut einige Teile bei BMW gekauft für meinen 3er, doch die Ernüchterung kam schnell!
Die Chrom Auspuffplende passt nicht auf meinen Auspuff. Ich kann sie drauf schieben das ist nicht das Problem die Form passt auch, jedoch lässt sie sich nicht weit genug draufschieben, dass sie einrastet. Ich bin daraufhin fast ausgerastet! Wie können die Pappenheimer mir son Mist verkaufen der gar nicht passt?
An meinem 3er ist alles Original also was soll ich machen?
Soll ich jetzt das teil wieder zurückbringen? Obwohl es mir schon sehr gefällt wenn es denn passen würde.
Oder soll ich es mir in soweit zurechtschneiden dass es passt?
Hier die Bilder:
Auspuffblende 1
Auspuffblende 2
Auspuffblende 3
Auspuffblende 4
MfG Ray
17 Antworten
So eine aufgesteckte Blende habe ich am e36 während der Fahrt verloren. 🙁
War eine orginal Blende, die ich bei der Fzg. Übergabe vom Verkäufer geschenkt bekommen habe, anstatt Blumen. 😁 Hatte ich nur leider nicht lange Freude daran. Diebstahl scheidet aus, da Fzg zu Hause und in der Firma verschlossen stand..
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
Genau so ist es die neue ist gesteckt und komplett ohne Schraube.Warum fragste?
"Entschuldigen Sie, Mr. President...das ist so nicht ganz korrekt" 😁
Eröffnungsbeitrag, viertes Bild...das Loch ist da nicht umsonst...
😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWHolgi
So eine aufgesteckte Blende habe ich am e36 während der Fahrt verloren. 🙁
War eine orginal Blende, die ich bei der Fzg. Übergabe vom Verkäufer geschenkt bekommen habe, anstatt Blumen. 😁 Hatte ich nur leider nicht lange Freude daran. Diebstahl scheidet aus, da Fzg zu Hause und in der Firma verschlossen stand..
Ich meinte das nicht so mit dem warum fragste. Hätet ja sein können das ich ihm noch weitere Infos geben kann weil er die zum schieben besser gefunden hätte?
Meinste net das vielleicht wer auf nem Parkplatz sich gebückt hat oder so und plötzlich war se weg udn du hast es eben erst etwas später gemerkt?
Der Verkäufter von meiner falschen Blende meinte das hält, weil ich auch skeptisch war. Er meinte hält sogar besser als zu schrauben. Ja ne ist klar 😁
MfG Ray