Original BMW Alarmanlage ja oder nein?

BMW 3er E36

Hi ich möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten. Da ich alles an meinem Wagen Original lassen möchte schwebt mir natürlich eine Original BMW Alarmanlage vor. Jetzt ist meine Frage was von eurer Seite aus dagegen spricht? Wie sieht das mit dem ZV FB aus? Schön fände ichs wenn ich das da mit integrieren könnte. Achso wo würde ich mich da preislich bewegen?
Fahre einen E36 Touring

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Die originale ist Scheiße. Weil man sie übers Türschloss deaktivieren kann.

Hm?Wie will man die denn übers Türschloß deaktivieren?Wenn ich per Funk abgeschlossen habe und mit dem Originalschlüssel aufschließe (also nicht mit Funk),geht die Alarmanlage sofort an...

Dann hast du keine originale. Sondern den Nachrüstpack mit FFB.
Die originale geht auch übers Türschloss an und aus.

Zitat:

Original geschrieben von DernetteEddy

Wie geschrieben, 250 € Original bei BMW Hakvoort in Münster Westfalen. Entweder haben die den Preis gesenkt, oder der Händler der Dir die damals verkauft hat, wollte seine Frau zum Essen ausführen. 🙂

he, Düsseldorf ist halt so ein teuerer Stadt, hier kostet leider alles ein tick mehr.

Meine Alarmanlage war ohne FFB da ich schon FFB im schlüssel habe. Deaktiviren lässt sie sich durch Code eingabe am roten Taster, der in Innenraum sitzt und durch Radar sensoren überwacht ist.

Original ist gut aber teuer.

Ich habe schon zig Alarmanlagen eingebaut und kann nur sagen Anlagen für 60 euro funktionieren auch.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Dann hast du keine originale. Sondern den Nachrüstpack mit FFB.
Die originale geht auch übers Türschloss an und aus.

Öhm,doch muß original sein,die steht nämlich auf meinem Ausdruck,wo die Ausstattung bei Auslieferung draufsteht,mit dabei. ^^