Original Audi-Radio?
Hallo Leute
Habe gerade was in der Bucht gefunden das meinem Dicken sicher ganz hervorragend stehen würde.
Sieht aus wie eine echte Alternative zum RNS-D und RNS-E. Di Quelle scheint mir aber nicht wirklich legal zu sein.
Will nur wissen in welchem Modell dies verbaut sein soll. Am Besten mit Teilenummer.
Angeblich soll es ja für A6 2002-2005 also FL sein.
Sagt mir mal was ihr davon haltet.
19 Antworten
Gut, darüber läßt sich evtl. streiten. Ist ja auch ein privater Verkäufer. Somit ist das auch nicht ganz so einfach mit der Garantie bzw. Gewährleistung.
Aber nochmal. Darum geht es nicht.
Ich würde das Gerät ja vielleicht auch hier in Deutschland kaufen wenn ich einen Typ oder eine Teilenummer hätte mit der ich suchen könnte. Das Gerät ansich sieht mir schon irgendwie original aus. Die Bedienung ähnelt der des RNS-E auch wenn die Anzeige nicht stimmt. Die Oberfläche scheint auch wie die originalen mit Softlack zu sein.
Vielleicht hat ja noch jemand sowas schon mal eingebaut gesehen.
Bei dem Angebot handelt es sich nicht um ein original RNS-E sondern um einen China Nachbau - gebt mal "EW-SA703DG" in Google ein und staunt 😉
Von der Idee finde ich die Chinesen mal wieder genial - die Frage lautet eigentlich nur : wie ist die Qualität ?
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Na und ? ist doch per Paypal bezahlbar 😉Zitat:
Original geschrieben von DJ-POLSKA
nicht kaufen!!ist aus litauen....könnte ein fake sein oder garnicht ankommen....
Ich habe schon einiges aus Polen und Litauen per eBay gekauft. Solange es per Paypal bezahlbar ist, hat man NULL Risiko 😉
also mir wäre es zu riskant aus litauen was zu kaufen...in polen wäre für mich kein problem da ich pole bin ^^ fahre dann lieber hin und kaufe es anstatt zu bestellen
Meine Frau ist Polin, daher kaufen wir recht gerne im "Ostblock" ein. Bisher haben wir nur eine "Nichtlieferung" aus Litauen gehabt - Paypal hatte die Kohle innerhalb von 14 Tagen wieder gutgeschrieben 😉 - von daher kaufen wir bedenkenlos wenn Paypal als Zahlungsweg möglich ist.
Ohne Paypal würde ich aber auch nur auf ein Bargeschäft vor Ort bestehen - einige Verkäufer sind ganz sich mehr als nur ein "Schlitzohr" 😉