Original Audi Led Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
Würde mir gern die Original Audi Led Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, nachdem ich das Forum durchforstet habe sollte dies ja funktionieren, bei einem Autohaus die diese in Ebay verkauft steht auch das es geht.
Heute war ich beim örtlichen Händler und der meinte nach nachfrage in der Werkstatt, dass ich eine Fehlermeldung bekomme.
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Plug&Play nachrüsten und zeigt es mir eine Fehlermeldung an ?
Zum Fahrzeug: Audi A5 Coupe BJ 2009
Danke
Beste Antwort im Thema
...ich haette gern ne zugelassene Loesung die nicht die ganze Strasse hinter mir ausleuchtet.
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olske
Also habe ich es richtig mitgelesen. Komplettsetz einfach anstecken und fertig? Keine Fehlermeldung und nix codieren? A5 Ez 3/2009. Haben will.
korrekt!
Bekommt man das bei eBay?
Beinhaltet das Set zwei Lampen und zwei Kabel?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von darkbound
Bekommt man das bei eBay?Beinhaltet das Set zwei Lampen und zwei Kabel?
Du gehst am besten zu deinem 🙂 und bestellst die Teile die Scotty in seinem Blog gelistet hat. Dann musst du nur daraus den Adapter basteln und fertig. Dann hast du Originalteile und die Sheriffs können nicht meckern.
Oder du fragst jemand, der noch sowas herum liegen hat. Mit den Teilen gibt's zumindest keine Fehlermeldung.
Die LED Lampen habe ich bei VW bestellt und gekauft und die Adapter einfach bei Kufatec für glaube 25€.
Tipp: Kaufe die Teile einzeln komischerweise ist es dann billiger als wenn bei Kufatec für 65€ das Set bestellst (Lampen und Adapter)
Zitat:
Original geschrieben von olske
Habe mir jetzt bei ebay für 43 e inkl. Versand die LED´s mit Adapter bestellt.
Gut angelegtes Geld für Originalteile.
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines A5 Bj 2010 und möchte auf die FL KZB umrüsten.
Am liebsten wäre mir natürlich Plug&Play.
Bei Ebay habe ich das hier gefunden http://www.ebay.de/.../171117413951?...
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich die original Dinger sind und ich das wirklich einfach einstecken kann?
Gibts da einen Unterschied zu diesem (teureren) Set vom gleichen Anbieter? http://www.ebay.de/.../170986091487?...
Grüße
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Nimm die originale LED´s von Audi 😉Passen auch P&P.
Das sind doch originale KZB, Scotty hatte ja erklärt warum die so billig sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Das sind doch originale KZB, Scotty hatte ja erklärt warum die so billig sind 🙂Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Nimm die originale LED´s von Audi 😉Passen auch P&P.
Super, danke 🙂
Also brauch ich die einfach nur einstecken bzw den Adapter, nix löten und los geht's?
Sorry, bin noch ein Laie auf dem Gebiet 😉
Warum sind die denn so günstig? Hab das iwie überlesen.
Gruß
Genau, Adpater anstecken, Leuchten ran und fertig.
Die Adapter werden fast zum EK verkauft und über die Provision von Audi sozusagen finanziert 😉
Ich habe den ganzen "LED Krempel" wieder ausgebaut. Original Audi waren mir zu dunkel, welche aus ebay zu hell. Habe mir wieder ein 3M SLN ( hatte ich schon am A6, aber leider gibt es die ja nur noch als Restposten ) besorgt und bin absolut glücklich. Habe noch keine Bilder gemacht, aber die Jungs beim NRW Treffen haben es schon gesehen - es leuchtet wie eine Reklametafel, rein Weiß, absolut gleichmäßig, kein Streulicht, kein Farbstich, dass 3M-SLN ist einfach die beste Art ein Kennzeichen zu beleuchten.
Werde die Tage mal ein Foto einstellen 😉