Original Alufelgen - Audi 4G9601025N?
Hallo zusammen.
Sind es die original Audi Felgen 4g9601025n?
Was meint ihr?
Hat mir einer in Ebaykleinanzeigen verkauft als original. Ich persönlich habe sie nicht abgeholt, war ein Kurierdienst.
Danke für eure Hilfe.
116 Antworten
Hast eh keine Chance
In Oberhausen bei irgendwelchen Sportclub hat er sich mit dem Fahrer verabredet . Der Ort in der Anzeige bei Ebaykleinanzeigen war Hamminkeln. Was für Felgen hast du gekauft?
Den Typ kenne ich ohne rassistisch zu wirken das war ein schwarzer Typ der mich auch versucht hat reinzulegen. Geschafft hat er es nicht. Mit mir hat er sich in Bottrop getroffen.
Bei mir war der selbe dunkelhäutige Typ bei einem Sportclub. Hast du da noch was rausbekommen?
Ähnliche Themen
Hab die 49G601025N gekauft.
Ich habe alles was ich hatte der Polizei in Oberhausen übergeben. Falls du nicht weiter gekommen bist als ich, meld dich Mal bei mir.
Mir erscheinen die aber doch original (Eingegossene Teilenummer usw), stutzig macht mich einzig das fehlende Audi-Logo. Eventuell findet wer von den selben Felgen ein Bild von der Rückseite
EDIT: Habe eins gefunden - mit Audi Logo!
Der Typ hat zig Accounts bei eBay kleinanzeigen. Der ist ein Betrüger
Hab mit Audi direkt Kontakt aufgenommen. Die sagen, es muss ein Logo da sein.
Und die einstanzung in der Inneren der Felge gibt's bei Audi nicht.
Ich habe noch eine Telefonnummer, die ist jetzt still. +49 1577 6329418. Hast da evtl. mehr? Der Kurierfahrer hat mir erzählt, daß der Kerl und sein wahrscheinlich Bruder mit einem Mercedes e klasse Limo und einen Hänger angekommen waren. OB kennzeichnen. Mehr hat er sich nicht gemerkt.
@projekt. Hab dir per Nachricht meine Nummer gesendet.
Bei mir kam der mit einem schwarzen mercedes ml
Haltet uns hier auf jeden Fall auf dem laufenden! Richtiger Krimi hier (Auch wenn es für die Betroffenen wohl nicht so Unterhaltsam ist).
Wie ist es eigentlich mit Ebay-Kleinanzeigen melden? Die sollten ja wohl herausfinden können welche und wie viele Accounts ihm gehören... Wohl auch die Handynummern etc. sollten die abgespeichert haben.
Eventuell auch den Verbraucherschutz mit an Bord holen (Weiß da leider nicht wie der Fall bei "Privatverkauf" über solche Plattformen ist... Aber scheint ja bereits organisierter Betrug zu sein; In dem Fall eventuell auch direkt das Finanzamt informieren über die Anzeige und den Kerl, wenn er das in dem Maßstab macht, wird wohl auch Steuerhinterziehung mit dabei sein. Und da lässt sich der deutsche Staat ja bekanntlich nicht Lumpen)
Normal sehen die GMP Italy anders auf der Vorderseite anders aus.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bei der Beschriftung innnen an den Speichen sind die echt gut nachgebaut.
Alle was innen eingegossen ist, ist auch auf den originalen Felgen eingegossen.
Es fehlen aber die Audiringe, es steht glaub ich nirgends "Ronal" innen und die Größe der ganzen Bezeichnungen passt nicht mit meinen Originalfelgen überein, die Beschriftungen sind teilweise größer geschrieben.