orig. Winterreifen Astra OPC
Hi!
Hat jemand Bilder von nem Astra OPC und den Winterreifen aus dem Opel Zubehörprogramm.
Ich meine die hier:
6750552
-------------
4 Leichtmetallräder 7 J x 17, 5-Loch-Radbefestigung, mit Reifen Michelin Pilot Alpin PA2 205/50 R17-93H XL, mit Sensor für TPMS
-------------
1.284€ Listenpreis
Ich finde den Preis nämlich garnicht schlecht, dafür dass gute Reifen drauf sind und auch noch die TPMS Sensoren dabei sind.
Nur welches Felgendesign ist das? Wahrscheinlich die:
Opel Leichtmetallrad im 5-Speichen-Design (10 02 131)
--------------
Ich hätte nämlich eigentlich gerne diese hier:
Opel Leichtmetallrad im 5-Doppelspeichen-Design (10 02 136)
--------------
Die sehen dann fast so aus wie meine 19er Sommerreifen.
Nur wenn ich mir diese Felgen + Radnaben-Abdeckung + Michelin-Reifen + TPMS Sensoren einzeln zusammen kaufe, dann kommt mich das schon erheblich teurer.
Gruß,
kyle_br
19 Antworten
So sehen die Doppelspeichen in 17" aus auf einem OPC 🙂 Ich suche auch grad noch einen Käufer dafür, sind nicht mal ganz 1000KM gefahren worden 🙂
Hier noch ein paar Bilder der Räder🙂
Modell der RH weiß ich nicht....aber mit ein wenig Glück kannst meine WR samt Felgen nächste Woche kaufen 😎
Es gibt aber nur ein Modell von RH mit der Zulassung für den OPC....alle anderen sind nur für den normalen GTC zugelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Looser27
Modell der RH weiß ich nicht....aber mit ein wenig Glück kannst meine WR samt Felgen nächste Woche kaufen 😎Es gibt aber nur ein Modell von RH mit der Zulassung für den OPC....alle anderen sind nur für den normalen GTC zugelassen.
Hallo
Danke dir für die Antwort. Schau mich grad bei ATU um, die haben auch recht günstige komplett Angebote!! Zumal weil ich da auf Felgen und Reifen 30% bekomme ... :-)
Doch wo liegt der Unterschied für die Freigabe GTC zum OPC ??
Gr. Rocki
Der Unterschied liegt im Gewicht und in der Leistung. Für den OPC gibt es auch keine Stahlfelgen, für den GTC aber wohl.
Insgesamt gibt es nur 3 oder 4 Felgen, die überhaupt auf dem OPC als Winterfelge zugelassen sind.