- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Orginal Ford Dashcam (NXN) wo anschliessen?
Orginal Ford Dashcam (NXN) wo anschliessen?
Hallo,
gibts irgendwo eine Anleitung wo die orginal Ford Dashcam angeschlossen wird? Meine Werkstatt hat das Kabel in der A-Säule (Beifahrerseite) runtergezogen und meint die Beschreibung stimmt nicht weil dort kein Sicherungskasten ist und frägt sich nun wo anschließen ...
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die neuen MY2025.75 bekommen (optional meine ich) einen USB-C Anschluss am Innenspiegel.
Hallo,
Punkt 1 ) FAQ Lesen, siehe Thema hier FAQ - DashCam
Punkt 2) Werkstatt wechseln, die Original Anleitung kann mittels RFID Coder heruntergeladen werden.
Ich habe das Kabel jetzt auf die Fahrerseite bis zum Sicherungskasten umgelegt. Nächste Woche Termin beim FFH - er meinte er braucht noch 1-2h für den elektrischen Anschluss und ob ich den Anschluss an Zündung oder Dauerplus haben will.
Welcher Anschluss macht Sinn?
Ich habe die Original Anleitung auf den TC reduziert und den FAQ beigefügt, bitte da reingehen und die PDF downloaden.
--> Genau so habe ich es gemacht und es funktioniert alles (S.127 zeigt das Zündungsplus und Dauerplus am Kabel getauscht werden müssen vor dem Einpinnen)
--> Ich würde mir dennoch Gedanken über meinen FFH machen, wenn er diese Anleitung nicht findet.....