1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Orginal Alu Spiegel anbauen ...

Orginal Alu Spiegel anbauen ...

Audi A4 B7/8E

Hallo Audianer

Kann mir jemand helfen wie ich die Oginalen Plastikspiegel abdeckunegen ausbaue ??

gibts irgentwo eine anleitung, haben ebben angst das ich etwas kaputt mache.

Möchte die polierten S-Line Aluspiegel anbauen !!

Gruss

37 Antworten

@masterluk2000: die sehen echt gut aus!
Das wäre für mich eine super Alternative, da ich keinen Nerv habe knapp 400,-Euro dafür auszugeben.
Guter Tipp - Danke!
Gruss,
Thilo

Zitat:

Original geschrieben von Thilo T.

Das wäre für mich eine super Alternative, da ich keinen Nerv habe knapp 400,-Euro dafür auszugeben.
Guter Tipp - Danke!

Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt, einfach meine Aussenspiegel lackieren zu lassen.

Habe mich auch schon in einem anderen Forum schlau gemacht, aber es kam der Tag, an dem ich einfach die Kappen bestellt habe 😁

Bei dem großen Auktionshaus wollte ich keine Kappen bestellen, da man nicht weiß, bzw. sehen kann, ob diese nicht zerkratzt, lackiert oder eventuell kaputt sind.

@ Thilo T.:
Ich denke mal, dass man bei deinem Akoya Silber diese Spiegel auf den ersten Blick nicht sehen kann

Bilder folgen am Nachmittag

Kann ich gut verstehen. Das wäre mir auch zu teuer. Um die Aluoptik abzurunden, musste hinten auch noch Lack drauf.
Mir gefällts!

na dat sieht doch ma legger aus ! der kontrast kommt schön rüber ! ich finde die spiegel sind ein muss ...........🙂

MFG : raudi

Hallo,
ich habe nun bei meinen Daytonagrauen B7 Avant auch die Außenspiegelgehäusekappen montiert.

Da ich ein MJ 2008 habe sind die Teilenummern für meine Kappen 8E0 857 507 D 3Q7 und 8E0 857 508 D 3Q7.

Anbei ein paar Bilder.

Mfg
Marcel

Und volle Breitseite. 😁

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von masterluk2000

Hi,

ich habe meine orginalen Spiegelkappen einfach lackieren lassen. Sieht täuschend echt aus und hat mich nur 70 Euro gekostet.
Kann dir aber nicht sagen wie der Lack heisst.

Das ist ja mal das allergeilste: sogar noch imitiertes Imitat!! 😛😛

Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Ansonsten halte ich es mit den Spiegeln wie user "AudiQuattro-Fan": Lieber die silbernen in Wagenfarbe ändern. Understatement halt....

P.S.: Und wegen Authentizität auch immer schön an die Original-Badges denken.... 😁

Deine Antwort