Orginal Alu Spiegel anbauen ...
Hallo Audianer
Kann mir jemand helfen wie ich die Oginalen Plastikspiegel abdeckunegen ausbaue ??
gibts irgentwo eine anleitung, haben ebben angst das ich etwas kaputt mache.
Möchte die polierten S-Line Aluspiegel anbauen !!
Gruss
37 Antworten
nun das kannst du ganz leicht raus finden in dem du das spiegelglass einmal rausnimmst ! bei mir waren die 3 aufnahmen im spiegelfuss aber vorhanden ! denke nicht das audi das weg rationalisiert hat , aber wie gesagt ich weiss nicht wie es beim b7 aussieht ! das die original lackierten plastikkappen nur geklipst sind stimmt , da haste recht ! 🙂
MFG : raudi
Bei meinem waren die 3 Aufnahmen auch vorhanden.
Gruß Dirk
Hier die Teilnummer: 8e0857508% und 8e0857507%
179,22€ das Stück
Kappen heute bestellt😁
Wahrscheinlich werde ich diese am Dienstag oder Mittwoch haben...
Ähnliche Themen
@pLaYa09
ja dann mach doch bitte mal ein foto wenn die kappen verbaut sind und lass uns teilhaben an diesem schönen anblick 🙂 !
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
@pLaYa09
ja dann mach doch bitte mal ein foto wenn die kappen verbaut sind und lass uns teilhaben an diesem schönen anblick 🙂 !
Tut mir leid, aber hatte noch keine Zeit diese abzuholen 🙁
Was ist denn jetzt eigentlich mit den M4x10 (oder M4x12?) Schrauben (3 Stück/ Seite)?
Sind die nicht bei den Spiegel dabei?
--- S-line Aluspiegelkappen!---
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
--- S-line Aluspiegelkappen!---
Gruß smhb
Danke, aber diese Seite kenne ich auch schon.
Da stehen aber die Schrauben drauf, nach denen Du gefragt hattest. (Wenn Du auf die Anleitung klickst)
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Da stehen aber die Schrauben drauf, nach denen Du gefragt hattest. (Wenn Du auf die Anleitung klickst)
Habe gerade meine Kappen abgeholt 🙂
(Teilnummer wird im Anhang gezeigt)
Habe den netten Typ vom Service auf die Schrauben angesprochen und heraus kam, dass man keine benötigt...
Wusste auch nicht, dass die Kappen aus Plastik ist.
Montage wird Dienstag durchgeführt!
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Montage wird Dienstag durchgeführt!
Korrektur:
Habe heute geschlossen, die Audi S4 Spiegelkappen mit meinem Freund durchzuführen.
Es war dann doch schwieriger, als ich es mir erhofft habe, da vieles angeclips war und man feingefühl brachte.
Da es schon jetzt dunkel ist und mein Wagen in der Garage steht, werde ich morgen Bilder liefern können.
na ich bin gespannt 🙂 ! hast du denn mal gefragt ob es die voll alu kappen noch gibt oder sind die vollkommen aus dem programm und es gibt nur noch die plasitkcarbon kappen ! ?
Als ich an der "Kasse" war, ist mein 🙂 zu mir gekommen.
Nach einem netten Gespräch sind wir auf die S4 Spiegelkappen gekommen...
Mein Händler hat mir gesagt, dass Plasitik Kappen hergestellt werden, da diese in der Produktion billiger sind und weil sie nicht so Steinschlag empfindlich sind wie die Voll-Alus.
Ob man die Voll-Alus noch kaufen kann, weiß nicht nicht.
Aber ich denke mal, wenn man diese kaufen könnte, dann würde mir der Mann vom Service sagen, ob ich die Voll-Alus hätte oder die aus Plastik.
Und ob ich die mit Carbon habe, kann ich auch leider nicht sagen...
Hi,
ich habe meine orginalen Spiegelkappen einfach lackieren lassen. Sieht täuschend echt aus und hat mich nur 70 Euro gekostet.
Kann dir aber nicht sagen wie der Lack heisst.
und noch eins