Ordnungswidrigkeit für mich ?
Meine erste Ordnungswidrigkeit ist da .............. 😰 ( papa hat nicht geschipft mit mir )
Heute lag sie im postkasten 🙂😰
3 km/h wurden abgezogen ( man nennt das hier im landkreis messtoleranz ).
so schnell bin ich nicht gefahren .................... echt nicht..................... 😉
was eine frechheit ist, man nennt mich PKW BAYER.MOT.WERKE-BMW ROW-RZ XX dabei bin ich doch der mini - cooper
das weiß doch jeder steht doch auf meinem popo !!! oder ?
geht das euch auch so ??????
Mein papa sagt er will mich ab jetzt etwas mehr zügeln ( bin ich etwa ein Pferd ? nein ich bin doch ein MINI-Cooper ).
ich hoffe nur ich bekomme trotzdem am samstag meine massage mit viellllll creme das mag ich besonders gerne...........
so freunde muß nun schlafen gehen hoffe auf baldiges wiedersehen ....
ps. lieber herr landrat zu verden bitte bitte schicke meinem papa die 30 taler zurück wir brauchen die talers für neue autocreme sonst bekomme ich pickel und könnte bald sterben und das willst du doch nicht oder ? ( und dann bekommst du auch keine autosteuern mehr von mir)😁
liebe grüße euer mini-cooper
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heltino
ich habe es dreimal lesen müssen....was auch immer der TE trinkt: ICH WILL DAS AUCH HABEN 😁
ich empfehle dir den aufenthalt in der nähe eines grossbahnhofes. über kurz oder lang wirst du mit der nase darauf stossen. 😛😁
nun auch noch salz in die wunde werfen na toll
letzte woche waren wir am bahnhof in bremen .................
da hat mein papa endlich mitbekommen das mein rechter scheinwerfer sich nicht mehr bewegt........oh war der wieder sauer..............
nun ja habe zwei neue scheinwerfer bekommen (da sich der linke auch nicht mehr verstellen ließ )
..............................die aber so ein eigenleben hatten......................................
das ich wieder in die werkstadt musste und noch mal zwei neue scheinwerfer bekommen habe
schaut klasse aus
aber ich hatte mich ja echt geärgert das ich zweimal neue lampen bekommen habe
ich habe mich so aufgeregt
das dabei mein beifahrerschloß in die grütze ging .........ich muß ja nicht sagen das mein papa fast ausgerastet ist oder ?
nun ja habe seit dienstag nun auch noch ein neues schloss bekommen
so nun bin ich ja eigentlich nicht mehr so alt oder is ja alles neu an mir .....oder....
und was nun
mein papa is mit mir gestern zu einem autohaus gefahren ( ich denke es war zufall ) aber da stand ein schicker grüner slk ......
und was macht mein papa er fährt ne rund damit und ein fremder kerl schaut mir derweilen unter die haube ......
frechheit oder
nur was soll das alles ????????????????
Seit tagen stehe ich in der garage und weiß nicht was los ist 😕
ich habe nix gemacht .............
ob meine papa böse ist mit mir ?
... na wenn Dein Papa schon grüne SLKs probefährt, hat er Dich nicht verdient.
Daher würde ich ihm keinesfalls etwas zum Vatertag schenken, sondern eher ein Pfützchen auf den Garagenboden machen, wenn er Dich so vernachlässigt.
Heinz
du Onkel XF-Coupe kann das sein das du slk´s nicht magst ?
Ich habe papi gerfragt ich bleibe !!!!!!!!!
nur es wird warscheinlich etwas enger in der garage ;-)(( .......
nun ja solange ich bleiben darf is doch ok ............
... mit SLKs habe ich kein Problem, solange ich sie nicht fahren muss 😉
Wenn es schon enger wird, hätte ich Dir gewünscht, dass Du den Platz wenigstens mit einem Verwandten aus Bayern teilen mußt, gerade auch Garching kommen da ganz lustige Gesellen.
Aber Papis treffen manchmal "seltsame" Entscheidungen, die muss man nicht alle verstehen 😁
Auf jeden Fall, wenn Du Dich vernachlässig fühlst, weißt Du was zu tun ist 😉
Heinz
Oje es ist schon wieder passiert....................😰
wir waren in Posthausen bei Dodenhof..............
und nachdem ich eine kompfortwäsche bekommen habe wollte ich mich bei papa bedanken .....😎
und was es war könnt ihr euch ja denken eine hellgraue Mülltonne und ein roter blitz...........😰
und was glaubt ihr was mein papa sagte ........
es ist das dritte mal in einem Jahr ............und das ich ihn noch pleite kriege 😕😰
und er den grünen slk nicht kauft..😁🙂😁😁😁
so Onkel XI-Coupe nun brauche ich nicht mehr auf den boden zu pullern
oder
... wenn Dein Papa so weitermacht, dann wirst Du bald mal ein sehr langweiliges und tristes Monat in der Garage verbringen müssen.
Heinz
sag doch soetwas nicht ..........................
ich glaube das wid nicht passieren..........ich hoffe es zumindest..........
jetzt kommt ja erstmal wieder post vom onkel Landrat zu Verden ........
oje aber das ist nicht meine schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ja mal gespannt werde es natürlich berichten !!!!!!
oh neee die post ist da
mit der Überschrift Verwarngeldangebot
der Landrad zu Verden ist ja ein Komiker was ist wenn wir das Angebot ablehnen ?????
nun ja 20 Taler geht ja noch 🙂😁
aber es war nicht meine schuld …......
hoffe das geht nicht so weiter
Hallo .....ich bin der cooper...:-(
Es ist endschieden wir (mein Papa und ich trennen uns )
ER sagt es ist zu viel einfach zu viel passiert!!!!!
So ist es nun, die ständigen Reperaturen, nein ich mag nicht mehr
genau 20 Monaten bin ich ihn gefahren und es hat sehr viel spass gemacht zu den ganzen Macken die er hatte und noch hatt kommt der nun auch noch
der Rost nicht viel aber er kommt und ich sage nun stop.
Ich wünsche allen Mini fahrern alles gute und viel spass noch !
lg redlich