ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Ordnungswidrigkeit für mich ?

Ordnungswidrigkeit für mich ?

MINI Mini
Themenstarteram 14. April 2010 um 17:58

Meine erste Ordnungswidrigkeit ist da .............. :eek: ( papa hat nicht geschipft mit mir )

 

Heute lag sie im postkasten :):eek:

3 km/h wurden abgezogen ( man nennt das hier im landkreis messtoleranz ).

so schnell bin ich nicht gefahren .................... echt nicht..................... ;)

was eine frechheit ist, man nennt mich PKW BAYER.MOT.WERKE-BMW ROW-RZ XX dabei bin ich doch der mini - cooper

das weiß doch jeder steht doch auf meinem popo !!! oder ?

 

 

geht das euch auch so ??????

 

Mein papa sagt er will mich ab jetzt etwas mehr zügeln ( bin ich etwa ein Pferd ? nein ich bin doch ein MINI-Cooper ).

 

ich hoffe nur ich bekomme trotzdem am samstag meine massage mit viellllll creme das mag ich besonders gerne...........

 

so freunde muß nun schlafen gehen hoffe auf baldiges wiedersehen ....

 

ps. lieber herr landrat zu verden bitte bitte schicke meinem papa die 30 taler zurück wir brauchen die talers für neue autocreme sonst bekomme ich pickel und könnte bald sterben und das willst du doch nicht oder ? ( und dann bekommst du auch keine autosteuern mehr von mir):D

 

liebe grüße euer mini-cooper

31 Antworten
am 14. April 2010 um 20:11

Hab erst gar nicht verstanden, wer hier "Papa" war.

Ich dachte schon, der würde dich mit Creme massieren :D

aaalter was geht denn hier ab??????

am 14. April 2010 um 21:02

Ihr seid ja locker drauf hier:)

... ach da kauft der Papa einmal anstatt des guten Swizöl mal eine günstigere Creme und schon sind die 30 Öre wieder drin :D

am 15. April 2010 um 4:37

Zitat:

Original geschrieben von redlich

was eine frechheit ist, man nennt mich PKW BAYER.MOT.WERKE-BMW ROW-RZ XX dabei bin ich doch der mini - cooper

aber so steht's doch au in der geburtsurkunde...der landrat hat in dem fall schon recht...

Zitat:

Mein papa sagt er will mich ab jetzt etwas mehr zügeln...

wenn du noch nen grossen bruder hättest, dann wüsstest du wissen wie schlimm es denen ergeht, wenn man die zügeln muss...das grenzt dann schon fast an freiheitsberaubung :rolleyes:

Zitat:

...und dann bekommst du auch keine autosteuern mehr von mir :D

falls du erfolg damit hast, dann verrat mir bitte wie du's angestellt hast :D

 

am 15. April 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Fridaydexter

aaalter was geht denn hier ab??????

So hab ich auch erst hier gesessen :D

Themenstarteram 15. April 2010 um 10:38

ich habe aber einen großen onkel,

onkel golf der steht mit mir in der garage .....................

der hat natürlich noch keine Ordnungswidrigkeit bekommen .................naja is ja auch ein Golf :):D

 

ich mußte heute morgen schon um 9 uhr aufstehen :):mad:

 

habe neue schuhe bekommen für den sommer ..............:):D:D:D:D

 

und was hat der mann im schwarzen anzug mal wieder vergessen na was wohl ............mir genau zu sagen wieviel luft in meinen

neuen schuhen ist .................

das hat mich echt sauer gemacht ..............:):mad::mad::mad::mad::)

so sauer das ich eine von meinen lustigen lampen angemacht habe :):D

 

dann war mein papa auch sauer

Themenstarteram 15. April 2010 um 10:39

und ich sag es immer wieder

 

ein mini zu sein

 

ist nicht einfach

 

es macht nur einfach spaß :D:D:D:D:D

... der Thread hat Potential zum "Dauerbrenner" zu werden :D

Heinz

Themenstarteram 16. April 2010 um 13:38

...............................Oje.................................

 

....................................heute war ein schlechter tag und ein sonnentag..................................................

Wir sind heute morgen ganz nach oldenburg gefahren das war ein riesenspaß für mich :D:D:D:D:D:D

meine neuen sommerschuhe sind klasse volle pulle(immer die geschwindigkeits- beschränkungen im auge du weißt ja die Ordnungwidrigkeit ) über die A 27 dann A 1 und über die A28 in oldenburg angekommen habe ich erst mal ein nickerchen gemacht und dann geschah es ich machte meine augen auf und da stand sie eine klasse biene in sonnengelb total putzig....

und ihr nahme mini-one weiße streifen hatte sie auf ihrem popo nicht das ich da hin geschaut habe ich nein ;)

dann kam papa wieder und wollte weiter nur ich nicht so entschied ich mich erst mal nix zu sagen was meinen papa mal wieder sauer machte

schlimmer noch er telefonierte (ach sie hatt aber auch einen knackigen popo diese mini-one) und es dauerte gar nicht so lang da kam ein fremder man im gelben auto o gott dachte ich nur was kommt nun schon wieder???????????

 

oh nein wo ist sie nur ????

 

sie ist weg die süße mini-one ohne das ich bey bey sagen konnte :eek:

schade..............

 

und als dann noch der man aus dem gelben auto mich starten wollte sagte ich mir warum nicht nun kann’s ja auch weiter gehen

und sprang an wie immer kraftvoll jung dynamisch und erfolgreich zugleich

was meinen papa freute

nur keine wusste warum

 

tja auch ein mini liebt und lebt

am 16. April 2010 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Zitat:

Original geschrieben von Fridaydexter

aaalter was geht denn hier ab??????

So hab ich auch erst hier gesessen :D

so sitz ich noch immer hier...

am 16. April 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von GDM

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

 

So hab ich auch erst hier gesessen :D

so sitz ich noch immer hier...

Im Rocco Forum hätten bestimmt die übereifrigen MODs bereits "dazwischengefunkt".

Ich finds aber witzig :):):)

Zitat:

Im Rocco Forum hätten bestimmt die übereifrigen MODs bereits "dazwischengefunkt".

Da es hier ganz ruhig und gesittet zugeht, sieht man hier keinen Moderator. Die haben in anderen Foren viel mehr und besseres zu tun.:D

ich habe es dreimal lesen müssen....

was auch immer der TE trinkt: ICH WILL DAS AUCH HABEN :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Ordnungswidrigkeit für mich ?