1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Orciari Front

Orciari Front

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)

Gruss, Colin

Ähnliche Themen
84 Antworten

Warten wir mal ab, ich sage, das hier in 4 Wochen immer noch nichts passiert ist, und in 4 Monaten auch nicht. Sucht jetzt erstmal die 100 Leute zusammen.

Aber ich beglückwünsche Euch, und Ihr habt meinen vollen Respekt wenns klappt.

hm... ich denke die leute werden nicht das problem, aber orciari hat mir leider immernoch nicht geschrieben was sie dafür haben wollen... mal abwarten ob übers wochenende noch was kommt, sonst schreib ich sie nochmal an.

achso und mit der kohle das würd ich machen. wenn ich von jedem schriftlich bekomme das die front für denjenigen geordert werden soll.
aber wie gesagt, erstmal abwarten was orciari überhaupt haben will...

die front bei ebay österreich liegt übrigens immernoch bei 256€ und läuft nur noch 2 1/2 std...

hm... ich denke die leute werden nicht das problem, aber orciari hat mir leider immernoch nicht geschrieben was sie dafür haben wollen... mal abwarten ob übers wochenende noch was kommt, sonst schreib ich sie nochmal an.

achso und mit der kohle das würd ich machen. wenn ich von jedem schriftlich bekomme das die front für denjenigen geordert werden soll.
aber wie gesagt, erstmal abwarten was orciari überhaupt haben will...

die front bei ebay österreich liegt übrigens immernoch bei 256€ und läuft nur noch 2 1/2 std...

ebay österreich orciari front

nja bin mal gespannt was bei rauskommt, aber wie gesagt, sofern es in nem preislich erträglichem rahmen läge wär ich dabei.

das die front im ebay so billig is liegt wohl daran, das kein gutachten dabei is und das sie ausschaut wie aus nem schrottcontainer gezogen.

Wann wird hier denn mal ein Preis genannt ??? Dann kann ich schon mal anfangen zu sparen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von JETTA TUNER

Wann wird hier denn mal ein Preis genannt ??? Dann kann ich schon mal anfangen zu sparen ;-)

Steht doch 2 posts weiter oben! Wenn sich Orciari geäußert hat! 😉

Bin mal gespannt wann die antworten, die sollen ja normal

nicht so freundlich sein!

...man sollte diese zugegebenermaßen halbherzige Antwort von Orciari aufgreifen (wie Score teilw. richtig bemerkt hat, weil die Anfrage auch net der Knaller ist) und nachfragen, wie fix diese Geschichte ist - sprich, sofern sich 100 Interessenten (besser: Käufer) finden, zu welchem Preis die Front erhältlich wäre, ob es ein Nachbau der alten(was schade wäre, da Schrott) oder eine neue(sprich: neuere technik, Integration in die Front; kein Vorbau) ist und wie die Abwicklung erfolgt...

...denn wenn sich jemand finden sollte, müsste der sich um den Zahlungsverkehr kümmern etc. was sicherlich etwas Stress bedeutet...

@Blue.Viper

was ist denn nun, das wochenende ist schon länger um?! 😉

tja wie es aussieht hatte tatsächlich nur einer von den orciari mitarbeitern lange weile, denn bisher hab ich leider nichts mehr von denen gehört. ich denke wir können die sache abhaken... : (

wenn irgendwer mal was neues weiss kann derjenige das ja hier rein posten...

hat jemand lust ne vernünftie anfrage zu verfassen?

mein englisch ist leider zu eingerostet. 😉

vielleicht kann hier jemand ja auch italienisch!?

willst du denn 1000€ für die front hinlegen ??? günstiger wirds meiner meinung nach nicht werden

So, jetzt greifen wir das Thema nochmal auf:

hat sich nach der ausgebliebenen Antwort von Orciari jegliches Interesse seitens der damals interessierten User erledigt?
Oder hat am Ende mittlerweile jeder eine Front aufgetrieben? 😉

die sind alle so behindert!!! bieten inerhalb von einem Tag mehr also 150 euro in die höhe anstat bis auf den letzten tag zu warten und dann erst zu bieten so hätte jeder die chance das ding noch "ein wenig" günstiger zu bekommen.

Aber mal erlich das geld wäre mir keine front der welt wert ....davon ab musst du dann dein auto rund um die uhr bewachen sonst WARST du mal besitzer einer solchen front!

Also ganz so toll sieht die nun auch wieder nicht aus.
Ist zwar was spezielles, aber naja.
Also ich schließ mich einigen hier an, die Leute die die damals gebaut haben, sind heute wahrscheinlich schon in Rente und wenn die das Teil mit neuer Technik ausrüsten sollten, wird der preis die erhofften 500EUR weit übersteigen.

Viel Glück beim Warten !

Deine Antwort