Orciari Front
Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)
Gruss, Colin
Ähnliche Themen
84 Antworten
Um noch etwas zu ergänzen:
Die 1100 Euro verstehen sich netto! also nochmal 176 Euro Märchensteuer obendrauf...
Bin der Meinung die haben Ihre Produktion so umgestellt, das es ein riesiger Aufwand wäre, die Dinger zu produzieren.
Nach dem Motto, wenns jemand unbedingt will soll er es wenigstens ordentlich bezahlen...
@devil21 den hab ich auch schon enddeckt^^
dazu kommt das das gutachten für die front abgelaufen ist und komplett neu von orcari beantragt werden muss, das würde den preis erklären
@ Devil
Also es ist irgendwie merkwürdig mit der Ebay Auktion.Der gleiche Anbieter hat letzte Woche schon eine Oricari Front bei Egay drin gehabt.Die ist ,wenn ich mich recht entsinne,für irgendwas um 600 € weggegangen.Und auf einmal hat der gleiche Anbieter wieder eine anzubieten???????
...also ich kann zu zu einer verschandelung nur kotzwürgschüttel sagen.so ein häßliches teil würde bei mir nicht drauf kommen und dann gibt es noch deppen die dafür 600€ zahlen......
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...und dann gibt es noch deppen die dafür 600€ zahlen......
oder auch nicht, weil der "Depp" es sich anders überlegt hat.
Vielleicht ein Grund dafür, dass die selbe Front nochmals drin steht.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
oder auch nicht, weil der "Depp" es sich anders überlegt hat.
Vielleicht ein Grund dafür, dass die selbe Front nochmals drin steht.Grüße
Oder der Anbieter die Front selber ersteigert hat, da keiner höher geboten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Oder der Anbieter die Front selber ersteigert hat, da keiner höher geboten hat.
man oder frau 😁 soll ja nicht gleich an das Schlechte im Menschen denken. 😁
Aber so ungefähr denk ich mir das auch.
zu wenig geld, selbst ersteigern, ist zwar dumm weil er die Gebühren umsonst zahlt. IDIOT
Aber wer zum geier gibt für die Front 600EUR ohne Gutachten aus.
Die sind dümmer als er der es selbst ersteigert !
warum dumm?
Passiert doch jedem mal, dass er aus Unwissenheit etwas falsch macht. Ist allzu menschlich. 😉
Grüße