Orciari Front
Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)
Gruss, Colin
84 Antworten
gentlemans... wie wärs mit gentlemen... wenn ich mich schon über das englisch anderer aufrege, dann doch bitte auch selbst ne ahnung von haben.
Anstatt sich hier wieder gegenseitig zu zerreisen sollte
mal probiert werden ob daß wirklich machbar ist!
Wenn der Preis dann auch noch stimmt denke ich
wie schon gesagt bleibt es dann keine seltene Front mehr
dann werden sicher mehr wie 100stk abgenommen!
Mir gefällt die immer noch nicht! 😉
Also ist das hier n Raum in dem man über Autos redet oder macht man sich hier gegenseitig dumm an wegen Englisch-Fehlern??? Ich glaubs ja nicht und nur mal zur Info: Score hatte auch einige Fehler in sein er ach so tollen Verbesserung!
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht mit der Front. Könnte mir auch vorstellen das so ne Firma wie die Orciari sowas nochmal produziert. Das lohnt sich nämlich schon...
Zumal das viele Hersteller machen!
Mein Vater fährt einen T3 Bus, dort sind jede menge Teile
entfallen und er hat sich schlau gemacht und damals war
es selbst bei VW so, das die ab einer bestimmten Menge
noch mal nach Produziert haben!
Also ich sehe das auch realistisch, und wenn sich das rechnet,
warum sollten die das dann nicht machen?
Ähnliche Themen
hi,
ich fand es nur etwas spaßig das score den threadsteller wegen seinem englisch verbessert und dabei genug eigenen fehler reinhaut... naja ist ja auch egal, darum gehts hier wirklich net.
schön wär ne neue orciari front schon, vorstellen kann ich es mir aber kaum, schließlich is das ja schon einige jahre her das orciari diese front verkauft hat, da sind doch sicher schon andere auf die idee gekommen die nochmal nachfertigen zu lassen (nur seltsamerweise hat man noch nie etwas von nachgefertigten orciari fronten gehört)....
btw kennt jemand einen dritthersteller für den grill des us golfs? (mit den eckigen scheinwerfern?)
@maxHOF und c-o-b
Mir ging es nicht um das Englische an sich, sondern um die Form des Schreibens. Aber ihr beide habt das leider nicht kapiert!
Wenn ich eine Firma anschreibe und noch etwas sehr aussergewöhnliches von denen haben will, bemühe ich mich auf dollste und schick nicht einfach nur so eine abgedroschene, schluddrig verfasste Email. Das hat sehr viel mit meiner Glaubwürdigkeit bzw. meinem Ansehen zu tun, egal ob bei Italienern, Griechen oder Engländern. D.h. ich werde gleich viel ernster genommen.
Sich jetzt über einen Tippfehler meinerseits so zu erregen, finde ich übertrieben und affektiert (nein das hat nix mit Affen zu tun, also nicht gleich beleidigt fühlen und wieder flamen 😉)
Ich habe meine Antwort nochmal durchgelesen und finde leider keine weiteren Fehler.
Naja...Thema erledigt für mich weil jetzt OT!
Bekommt ihr euere Fronten, entschuldige ich mich für alles!!! 🙂
@Reality
😁
Guten Abend noch!
Score12
Ich will ja hier niemanden persönlich angreifen aber: Das wird nie und nimmer einer mit der Sammelbestellung ! Hier wird die ganze Zeit rumgeschwafelt von wegen ja ich will eine, ich will eine, kümmer sich da mal jemand drum !
Keiner von den scheinbar "Interessierten" hat die Eier dazu zu sagen: Jo wenns das Ok von Oricari gibt (was ich persönlich noch stark anzweifel) könnt ihr mir das Geld überweisen ich kümmer mich darum !
Also wird das Nichts !!!
Nicht persönlich nehmen !
Gruss
@score
lassen wirs doch einfach dabei, das die form des schreibens auch von ausschlag ist, ist mir klar. aber wie schon von mir erwähnt darum gehts ja nicht, also schwamm drüber.
@etka
stimm ich dir zu, und sag auch gleich das ich nicht die eier dazu hab um mich mit 100 leuten rumzuplagen, wo dann einer doch nicht überweist, einer zu spät überweist, einer zu wenig überweist und was weis ich nicht noch alles. glaub auch nicht das sich da jemand so schnell freiwillig findet (wir müssen mehrheitlich jemanden dazu verdammen *g*)
ausserdem braucht man ja erstmal nen ungefähren preis der front.
je nach preis hätte ich auch interesse :P
Kann nochmal jemand das Schreiben von Orciari posten, bei mir funktioniert es nicht. Ist es ne ZIP-Datei oder ne txt-Datei ? Die ZIP kann ich auf jeden Fall nicht öffnen.
Danke.
Zum Glück steht da nicht .txt hinten dran...
http://www.motor-talk.de/.../orciari%20r__front_grill.txt?...
Nee, funzt net. Firefox macht da ne ZIP draus und kann sie dann logischerweise nicht öffnen, wenn es eine txt-Datei ist.
"Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
Aber mit dem guten Qualitätsprodukt Internet Explorer aus dem Hause Microsoft hats zum Glück geklappt.
Also ich glaub auch, daß sich da jemand von Orciari mal den Tag kurzweilig gestaltet hat und eine hoffnungsvolle Email an einen "blöden Deutschen" geschickt hat. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Einfach speichern unter....
dann die Datei umbenennen und .txt dazuschreiben.
Dann müsste es auch mim Firefox klappen.
N8
Ich bin auch mal gespannt, wenns denn soweit kommt, und die Front kostet 500 Euro, wie schnell aus den 100, die sie jetzt wollen 5 werden, weils dann doch zu teuer ist... lol
Wenns nicht so wäre, würde ja jeder 2te mit Rallye rumfahren, aber bei den meisten wäre die Front dann mehr wert wie das ganze Auto.
ich bleib dabei: Das werden niemals 100 Leute werden.
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Ich bin auch mal gespannt, wenns denn soweit kommt, und die Front kostet 500 Euro, wie schnell aus den 100, die sie jetzt wollen 5 werden, weils dann doch zu teuer ist... lol
Wenns nicht so wäre, würde ja jeder 2te mit Rallye rumfahren, aber bei den meisten wäre die Front dann mehr wert wie das ganze Auto.
ich bleib dabei: Das werden niemals 100 Leute werden.
Wenn die Front nur 500 kosten würde sind ganz schnell 200 leute zusammen aber ich rechne eher mit dem doppelten Preis