Orciari Front
Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)
Gruss, Colin
84 Antworten
So sieht es leider aus @ Leiden 🙁 *seuftz*
Also, wenn hier niemand in der Lage ist die ganze Sache in die Hand zu nehmen, dann wird es nie was. Geschweige denn, dass jemand mal ne ordentliche Anfrage stellt.
Was meinste damit @GTi?
GTI 88 PF: das ist klar, aber nun mal langsam... 😉
Zuallererst wollte ich mal wissen, ob abseits des Forums damals noch irgendwelche Schritte unternommen wurden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Was meinste damit @GTi?
Hat denn bisher irgendwer eine vernünftige Anfrage gestellt? Oder ist es immernoch der gleiche Stand mit der popeligen Mail-Anfrage?
Würd mal sagen PN an blue.viper ^^
und ihn mal fragen er hat ja die anfrage bei Orciari gestellt.
Sagt mal ist das zufällig die homepage von denen?
http://www.orciari.it/eng/index.php
In der Preisliste steht auf Seite 7 in der Mitte das was wir suchen!
Allerdings Mindestbestellung 100 Stück und Preis 1100 Euro
Ist doch mal nen kleiner anfang 🙂
Aber wiso bieten sie das nicht auf der normalen homepage an????
Na da habt ihr es doch schwarz auf weiss.
Hat doch endlich mal einer gesucht und gefunden und wenn den Preis einige Leute sehen, fallen sie sowieso mitm Kopf auf die Tastatur.
1100EUR, die haben echt einen an der Waffel.
Das geld würde ich auf jedenfall besser anlegen !
die machen da echt gut profit, 110000EUR und die kosten sind grade mal ein bruchteil dessen.
Geschäftsleute.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Neupreis jemals bei 1200-1500 DM gelegen haben soll.
da hätten die ja DM und EUR 1 zu 1 umgerechnet.
Haaaaammer hart. NEVER
@ak-g60 vieleicht meinen die auch Lire^^ dann wäre ich aber dabei *g*
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Ist doch mal nen kleiner anfang 🙂
Aber wiso bieten sie das nicht auf der normalen homepage an????
Naja, Überleg doch mal.
Der Golf 2 wird seit 15Jahren nicht mehr gebaut, wenn du dir heute nen Rieger-Katalog nimmst findest du auch fast nichts mehr für den 2er.
Die bieten ja nicht mal was für den 4er auf ihrer homepage an.
also wunder dich nicht und erstrecht nicht wenn die ne Mindestbestellung haben wollen.
ist sehr seten das jemand mal für 110000EUR was bei denen so nebenbei bestellt.
Also wenn ihr nen spendablen Händler findet, der den Spass auf sich nimmt, kostet der Spass bestimmt nochmal 100-200 EUS mehr.
Dann kommen ja noch die Versandkosten dazu, da ja auf der Preisliste steht, das sich alle angeboten preis ab WERK verstehen, was wiederum heißt, dass der Käufer die Versandkosten übernehmen muss.
Alle 100 ordentlich verpackt, sind bestimmt 4-5Lademeter eines LKW, das kostet von italien auch nicht wenig euronen !
Kann ich mir auch nur vorstellen den der will auch was verdienen....
im egay wäre auch wieder mal eines drinnen.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem