Orangen sind gesund!! :D
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere, der mich per PN kontaktiert hat evtl bemerkt hat, war ich in den letzten Wochen etwas ausgelastet, Enschuldigung an dieser Stelle, falls ich jemanden vergessen habe. Grund dafür war eine Idee, die ichmit meiner Freundin zusammen umgesetzt habe, die Folierung von langweiligem Silber in metallic-orange. Und da hier gerne mal Taten statt Worte gefordert werden, präsentiere ich jetzt erst Bilder, wo das Auto fast fertig ist.
Vieleicht dient es dem einen oder anderen als gestalterische Anregung. 🙂
Und für die Kritiker unter uns: Über Geschmack lässt sich streitetn 😉
Mehr Bilder gibts auf Wunsch gerne, nächstes Wochenende wird er fertig, erstmal ist ein paar Tage ausruhen angesagt.
Der Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
?????????3 jahre wegen körperverletzung(augen),abzusitzen ab sofort.
es sind ferien.die bum ham zeit.
gruss
Für deine Körperverletzung in Fom von Spam im Forum bekommst du dann Lebenslänglich !! 😉
157 Antworten
Gestern hab ich mal beim TÜV vorbeigeschaut und dei Eintragung der Räder besprochen: Ist kein Problem, auch wenn die Kombination nicht im Gutachten steht. Das wichtigste war dem Prüfer, dass der Umfang der Räder an den Achsen gleich ist, was die Freigängigkeit angeht muss man natürlich noch einfedern. Hab ich dann gestern nachmittag noch gemacht, hinten ist zum Kotflügel innen noch 1cm Platz, das sollte reichen.
Also falls es mal jemand vorhat: man kann auch 285er eintragen lassen 😁
sieht scharf aus 😁😁
wollte gerade fragen wie du die ringe gemacht hast da ich auch gerade mein grill foliere aber leider hast du die ringe lackieren lassen.😰
sebastian
So isses. Das hätte die Folie nicht ausgehalten, inzwischen hab ich an nem anderen Objekt schon gesehen, dass man zwar krasse Rundungen und Vertiefungen folieren kann, aber das Ganze dann haltbar zu bekommen ist ne andere Sache. Durch Hitze löst die Folie sich, wenn sie zu sehr unter Spannung steht...
Leider hat CFC aber bezüglich der Farbe der Folie nicht ganz die Wahrheit gesagt. Angeblich soll es die gleiche Farbe sein, wie beim Focus ST (electric orange), darauf bezogen hab ich den Farbcode ermittelt und die Ringe lackieren lassen....die Farbe stimmt aber nicht 100% überein...
Obwohl der Focus wirklich farblich gleich aussieht...
Hat sich nämlich neulich einer neben mich gestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Hat sich nämlich neulich einer neben mich gestellt 😁
Da bist aber der eindeutig hübschere Zwilling---und das sogar als Limo 😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Da bist aber der eindeutig hübschere Zwilling---und das sogar als Limo 😁
Da wird man ja glatt rot... ich meine orange! 😁
hast recht deiner ist dunkler, da würde ich den verkäufer der folie aber aufn arsch setzen!
sebastian
Pfff, nur weil die das so anpreisen, lassen die sich darauf mit Sicherheit nicht festnageln 😉
Zu Folien gibts soweit ich weiß auch keinen Farbcode, daher wäre es sowieso schwierig da ne Basis für nen Streit zu suchen 😉
Gibt schlimmeres 🙂
Zitat:
Gibt schlimmeres 🙂
eben...hauptsache der dicke sieht jetzt prima aus.
wen interessieren da schon leichte farbunterschiede?😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
A propos Farbunterschiede: Entsprechen die Bilder in deinem Profil der Realität? Die Frontschürze meine ich...
Wenn ich nich immer zu faul zum Fotografieren wäre (dem geht ja leider das Säubern voraus 😁 ), dann hätt ich schon lange welche gemacht 😁 Ein aktuelles hab ich mal in mein Profil geladen... aber hast ja Recht, es wird mal Zeit 🙂
Zitat:
A propos Farbunterschiede: Entsprechen die Bilder in deinem Profil der Realität? Die Frontschürze meine ich...Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
äähhhmmmm....ja,sieht im moment noch genau so aus.🙄
das liegt aber daran,das ich noch nicht alle teile zusammen hab und der dicke erst zum schluß lackiert wird. die schweller sind schwarz,die front ist noch nie lackiert gewesen und das heck (wenn das teil bald mal kommt) ist auch wieder schwarz. dann han ich noch die option auf einen heckklappenspoiler,welcher auch nur grundiert ist.
wenn die teile alle komplett sind,dann mach ich mir gedanken über farbe...vorher nicht.😉
Zitat:
die schweller sind schwarz,die front ist noch nie lackiert gewesen und das heck [...] ist auch wieder schwarz
Und da hab ich mir nen Kopp gemacht ob ich die Türleisten unten wirklich schwarz machen sollte... 😁