Orangen sind gesund!! :D
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere, der mich per PN kontaktiert hat evtl bemerkt hat, war ich in den letzten Wochen etwas ausgelastet, Enschuldigung an dieser Stelle, falls ich jemanden vergessen habe. Grund dafür war eine Idee, die ichmit meiner Freundin zusammen umgesetzt habe, die Folierung von langweiligem Silber in metallic-orange. Und da hier gerne mal Taten statt Worte gefordert werden, präsentiere ich jetzt erst Bilder, wo das Auto fast fertig ist.
Vieleicht dient es dem einen oder anderen als gestalterische Anregung. 🙂
Und für die Kritiker unter uns: Über Geschmack lässt sich streitetn 😉
Mehr Bilder gibts auf Wunsch gerne, nächstes Wochenende wird er fertig, erstmal ist ein paar Tage ausruhen angesagt.
Der Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
?????????3 jahre wegen körperverletzung(augen),abzusitzen ab sofort.
es sind ferien.die bum ham zeit.
gruss
Für deine Körperverletzung in Fom von Spam im Forum bekommst du dann Lebenslänglich !! 😉
157 Antworten
also das hast du selbst gemacht?
geile Scheiße! Hut Ab!
mich reizt es schon die ganze Zeit meinen Dicken in Orange zu Folieren, wenns ne mehr passt, buggi Folie wieder ab, schwarz wieder da.
Aber nur wegen der Farbe 500-1000 Euro auszugeben...ist hart.
hätt ich die Zeit und den Platz, würd ichs vielleicht auch versuchen...aber so...hmm!
Würde das gern mal an nen normalen A6 Avant sehen wollen mit paar schönen Schuhen vielleicht. Den RS6 ....naja, so bullig sind ja die meisten unserer A6 nicht, da kann ich mir schlecht selbst ein Bild machen.
Aber ansonsten echt derbe Geschichte! vorallem, dass deine andere Hälfte da so mitgemacht hat und gar so tatkräftig geholfen hat!
Cheers und viel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von Airjumper
Aber ansonsten echt derbe Geschichte! vorallem, dass deine andere Hälfte da so mitgemacht hat und gar so tatkräftig geholfen hat!
War ihre Idee
War ihre Idee, nicht meine, ich hab mich aber mitreißen lassen 🙂 Bin sonst eher für die Instandhaltung der Fahrzeuge zu haben 😉
BTW: Ohne meine Halle wäre das auch nix geworden,kannst du total vergessen, sowas unter freiem Himmel zu machen, alleine wegen des ganzen Drecks, der durch die Luft fliegt. Dann noch das Auto stehen lassen (Klebstoff braucht bis zu 24h zumvollen Aktivieren), das geht nur in geschlossenen Räumen.
Danke dir. Welche Serie hast du gekauft? Und wie teuer war das ? Die Serie 400 z.B. hat eine Breite von 1,37m. Ist das auf Dach und Haube nicht mehr !?
Genau, Serie 400, Orange gibts auch nur in der Serie. Easy Wrap sollte dabei stehen, das macht die Arbeit viel leichter. Gepasst hat es überall, bis auf die Motorhaube....da mussten wir tricksen...
Tricksen? Warum auf der Haube? Ist das Dach nicht viel problematischer?
Warum Serie 400 und nicht 100? Sahara Gold Metallix hier gefällt mir sehr sehr gut
http://www.cfc.de/.../rollenware_serie-100_farben.htm
P.S: ich fahre keinen 4B, aber einen C4 Avant in Tornadorot...wurder aber mehrmals nachlackiert und auf dem Dach löst sich der Klarlack 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
P.S: ich fahre keinen 4B, aber einen C4 Avant in Tornadorot...wurder aber mehrmals nachlackiert und auf dem Dach löst sich der Klarlack 🙁
Klarlack darfst aber vorher komplett am GESAMTEN Auto abschleifen, weil nicht nur am Dach löst sich der Lack...
Spreche da aus Erfahrung wie du weist 😉
Keine Sorge, ausser am Dach ist nirgendwo mehr der Originallack. Und Schleifen ist ja egal ,ist ja kein Mehraufwand, der muss ja eh runter.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Keine Sorge, ausser am Dach ist nirgendwo mehr der Originallack. Und Schleifen ist ja egal ,ist ja kein Mehraufwand, der muss ja eh runter.
Bei mir gings zum Glück mit dem Dampfstahler 😁
Kein Plan warum CFC die so kategorisiert, war mir auch relativ Wurst 😉
warum soll das Dach kritisch sein? miss doch mal die Breite nach, bei mir wäre es kein Problem gewesen, hab aber wie zu sehen auf dem Dach sowieso ne andere Folie (schwarz).
Tja und bei der Motorhaube mussten wir mit viel Hitze die Folie auf die richtige Länge bringen, die ist einfach zu groß...
@partyplazer: Ich muss gleich mal mit ner Entschuldigung in die Woche einsteigen, habe es leider nciht geschafft am Wochenende Bilder zu machen 🙁 Erstmal hat es das ganze WE gepisst (Zumindest im Allgäu), daher fallen die AUßenbilder (noch!!) aus. Zwietens haben wir am WE ein weiteres Auto foliert (aber nur nen Seat 😉 ). Das war extrem zeitintensiv, weswegen ich schon die 6. Tasse Kaffee weg habe... 😁
?????????
3 jahre wegen körperverletzung(augen),abzusitzen ab sofort.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
?????????3 jahre wegen körperverletzung(augen),abzusitzen ab sofort.
gruss
Für deine Körperverletzung in Fom von Spam im Forum bekommst du dann Lebenslänglich !! 😉