Optisches Tuning...
Würde gerne mal hören was so alle zu den Frontspoilern meinen, welcher besser aussieht? kann mich nciht entscheiden
1. http://www.westuning.de/shop/images/beocc.jpg
oder 2. siehe Bild
41 Antworten
Stimmt schaut klasse aus dein Corsa gefällt mir gut.
Leider konnte ich mir das Lichtsilber nicht aussuchen.Habe meinen ja geb. gekauft und bin mehr oder weniger zum Irmscher Sportsline gekommen.Du hast die Irmscher Lippe drann oder??
danke! jo ich hab die lippe dran. dieses frühjahr kommen dann wohl noch die seitenleisten ab. da in der seitentüre eh schon ne delle ist (der etwas hellere fleck) isses dann auch schon egal...
Den Dachspoiler vom GSI (also von Irmscher) bräucht ich auch noch. Diese komische Plastikkante sieht ja doch ziemlich kacke aus.
Meine Worte.......
Das schaut aus wie wenn er wollte aber doch net gekonnt hätte.
Ähnliche Themen
Ich werde auch dieses blöde Plastikding in Grau auf meinem Sport bekommen und überlege, das Ding in Wagenfarbe zu lackieren, dann sieht es ding ganz so bescheiden aus. Aber der vom GSI ist entschieden schöner. Doch am liebsten hätte ich gar keinen.
Zitat:
Original geschrieben von Urmel1974
Ich werde auch dieses blöde Plastikding in Grau auf meinem Sport bekommen und überlege, das Ding in Wagenfarbe zu lackieren, dann sieht es ding ganz so bescheiden aus. Aber der vom GSI ist entschieden schöner. Doch am liebsten hätte ich gar keinen.
kar keinen? ich weiß nicht. für meinen geschmack würde was fehlen. da sieht der c doch dann gar so kugelig aus...
Zitat:
Muß da NocturnoCorsa recht geben mein Freundin hat den BlacKSilber ohne Spoiler das schaut erst aus.Nee sie bekommt dann meinen vom Sport in Silber lakiert und ich mache mir den vom GSI drauf.
ich hab auch keinen, aber da wö er wäre, ist die stelle ja in wagenfabre lackiert, bei dem sport von meiner mutter ist er aus plastik, selbst beim direkten vergleich fällt jedoch kaum auf, dass der sport nen spoiler hat
Zitat:
Dag mal warum hast nicht bisserle gewartet dann hättest Dir das Sport Packet mit dazubestellt glaub koster so 345 € da wäre der GSi Spoiler bei gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Dag mal warum hast nicht bisserle gewartet dann hättest Dir das Sport Packet mit dazubestellt glaub koster so 345 € da wäre der GSi Spoiler bei gewesen.
Ich habe mir einen EU-Wagen bestellt. Die hängen mit den Ausstattungspaketen immer etwas hinterher. Ich hätte ja auch gleich den GSI nehmen können, als EU ist der nur unwesentlich teurer als der Sport. Aber ich will keine GSI-Spiegel, da ich die zum Umklappen haben will (in meiner Garage stehen noch mein Motorrad und eines meiern Fahrräder) und ich wollte keine 16" Felgen. Ach ja: Und Geld scheißen kann ich auch nicht; d.h. alles was ich nicht wirklich brauche, kommt mir auch nicht ins Auto. Das mit dem Lackieren des Sport-Pappdeckels mach ich selber, da hält sich das in Grenzen mit den Kosten.
Ok kann ich verstehen dann wenn Du das nicht haben willst.
Fährst Du auch Mounten Bike???? Weil du mehrere Fahrräder hast oder gehören diese der Familie.
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Ok kann ich verstehen dann wenn Du das nicht haben willst.
Fährst Du auch Mounten Bike???? Weil du mehrere Fahrräder hast oder gehören diese der Familie.
Ich bin ein velophiler Mensch. Ich besitze 8 Fahrräder, bis auf eines alle in fahrfertigem Zustand und diese werden auch regelmäßig gefahren. Sie stammen aus unterschiedlichen Epochen meines Lebens und erfüllen alle ihren Zweck. Die meisten haben einen Fahrradkorb hinten drauf (sozusagen der Kombi unter den Drahteseln), ein MTB ist auch dabei (der Geländewagen der Pedalisten), mein Hauptrad jedoch ist ein ATB - natürlich auch mit Korb (also das SUV unter den Bikes), dann noch was Schnelles und was Gemütliches und was Altes zum in die Altstadtfahren und ein paar Damenräder zum Verleihen, wenn jemand da ist, der mit mir fahren will. Ich bin sozusagen immer gut ausgerüstet und wüsste aus dem Stehgreif noch eine Hand voll Räder, die ich gerne kaufen würde, aber mir wird der Platz allmählich knapp.