Optisches Tuning...

Opel Tigra TwinTop

Würde gerne mal hören was so alle zu den Frontspoilern meinen, welcher besser aussieht? kann mich nciht entscheiden
1. http://www.westuning.de/shop/images/beocc.jpg
oder 2. siehe Bild

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Hallo
Mich persönlich spricht die 1 mehr an.Die zweite paßt nicht so zum Gesicht des Corsas finde ich.Aber ist ja Gott seit dank Geschmackssache.Werde mir aber trotz allem die Imscher vorne holen.Die finde ich immer noch am schönsten und die paßt wenigstens vernünftig.Und der große vorteil sie ist aus dem gleichen Material wie die Orginal weil ich auch immer Schneepflug spiel.

da kann ich dir nur zustimmen. die irmscher anbauteile für den corsa sind echt klasse. ich spiel mit dem gedanken beim werksverkauf heuer im sommer zuzuschlagen und esd und heckschürze mitzunehmen. bin mir aber noch nicht ganz sicher...

Danke NocturnoCorsa

Da ja mein Corsa eh schon von Irmscher kommt bekommt er auch noch den Rest von ihnen.
Werde aber nur Spoilerstoßstange vorne und Heckflügel machen.Die Heckschürze ist net so mein Fall.Evtel noch einen Endtopf aber das gucke ich erst meiner ist ziemlich neu.

die sache ist ir gefallen die irmscher und steinmetz sachen icht so. bekommt noch woanders Gute Qualität?

würds mal bei Lumma versuchen, das man für GFK nur teilegutachten bekommt is absoltuer blödsin, von lumma gibts zu jedem teil ein ABE und die fertigen ihre Teile nur aus GFK!!!! (is bei manchen sachen auch nicht mpöglich, da abs zum Teil viel zu labbrig is um ohne viel aufwand in Form zu bleiben....

Ähnliche Themen

Zum Thema Frontschürze siehe da

Hallo
kleiner Fake dein Link grins....

Sag immer *** Du kommst hir net rein***

Zitat:

Danke NocturnoCorsa

Da ja mein Corsa eh schon von Irmscher kommt bekommt er auch noch den Rest von ihnen.
Werde aber nur Spoilerstoßstange vorne und Heckflügel machen.Die Heckschürze ist net so mein Fall.Evtel noch einen Endtopf aber das gucke ich erst meiner ist ziemlich neu.

ich seh grad du hast ja nen sportsline. war da nicht der heckflügel eh schon dabei?

Zitat:

Original geschrieben von NocturnoCorsa

ich seh grad du hast ja nen sportsline. war da nicht der heckflügel eh schon dabei?

Sag bitte nicht zu dem ollen Plastik teil Heckflügel, Der schaut total billig aus beim Corsa.Das ist der gleiche wie beim Sport aus grauen Plastik.

Dann versuche den

und sollte der auch nicht funzen geht über unsere neue HP

www.team-corsa.de

dort den Link FORUM ==> ALLGEMEINES => Corsa C Front.

In dem Thread sind auch so einige Fronten bildlich aufgeführt.

Bin mal gespannt wie lange der Post bestehen bleibt 😁

Hallo
Also das Irmscher JPG geht net.
Rate mal welcher Spruch???
Genau!!!!!!!!!

***Du kommst hier net rein****

Zitat:

Sag bitte nicht zu dem ollen Plastik teil Heckflügel, Der schaut total billig aus beim Corsa.Das ist der gleiche wie beim Sport aus grauen Plastik.

ja wie jetzt? ich hab auch nen sportsline, bei mir gabs aber den irmscher flügel mitdrauf...war bei mir allerdings "sportsline ver.2"...

Das kann sein hab nur leider den vom Sport drauf denk mal du wirst den vom GSI haben.Hab mal ein Foto von hinten mit reingemacht.

hm stimmt. bei mir isses der vom gsi.

@nocturnocorsa
Werde den auf jeden fall runter machen und einen anderen drauf machen entweder den vom GSI oder den neuen SRI von Irmscher.
Muß da mal demnächst mit Irmscher Tel. wegen Stoßstange und Heckflügel.
Übrigens hab schwarze Leuchten nachgerüstet schaut klasse aus.Kannst ja mal ein Bild schicken von deinem.

sieht beim silbernen corsa immer sehr fein aus.
ich hab den farbkontrast quasi andersrum gesetzt, hier mal ein pic von meinem...

Deine Antwort