Optisches tuning für ca. 1500€
Hallo MTF
Bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage.
Bekomme nächsten Montag mein Golf V GT TSI (black magic)und bin mir schon am überlegen was für kleine optische Änderungen ich vornehmen soll. Habe mit meinem Händler einen Deal, wenn ich das Auto bekomme kann ich noch Extras im Wert von ca. 1500€ einbauen lassen.
Was für Änderungen würdet ihr machen lassen damit das Auto etwas sportlicher wirkt.
Besten Dank
Matthias
22 Antworten
ja, die helios sehen verdammt gut aus auf gem golf, nur knapp 2000€ nur für die felgen ist mir etwas zu heftig ...
ansonsten mag ich es eher dezent ... schöne alus (nach geschmack) und etwas tiefer reicht meiner meinung nach für das optische
Also ich bekomm ja auch nächsten Monat meinen GT und ich hab auch bissel was vor mit dem schönen *g*
Ganz oben bei mir:
R32 Rückleuchten/oder die LEDs im Sept.
Innenraumverschönerung, z.B Fußstütze vom R32 oder GTI und Pedalkappen.
GTI Seitenschweller + Heckansatz + lacken
Dachkantenspoiler, von Mattig oder so
Aussenspiegelgehäuse in Chrom oder Mattchrom.
Jetta Chromgrill und untere Chromleiste.
Heckleiste in Chrom (find ich irgendwie edel bei schwarzen Autos!)
Frontspoilerlippe von Rieger? Ob das nach was aussieht weiß ich nich *g*
Das mit dem Tieferlegen trau ich mich nicht,is das schwer so in Selbstregie zu erledigen?
Ich hab 2 Linke Hände 😉
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nun kann es mit dem Umbau losgehen. Habe Heute meinen TSI (BMP) bekommen. Leider macht er optisch noch nicht allzuviel her.
Werde vorerst folgende Änderungen vornehmen
- Seitenschweller R32 lackiert
- Heckschürze GTI teillackiert
- eventuell GTI-Lenkrad
- Was würdet ihr an der Front ändern?
- Mir persönlich würden die GTI Gitter besser gefallen (Preis?)
- Leider hat mein GT keine Nebelscheinwerfer, kann man NSW nachrüsten (Preis?).
- Wie würde sich ein Jetta-Grill machen?
- Die GT-Felgen sind ja auch nichts besonderes was für 17"-Felgen könnt ihr mir empfehlen? 18"-Felgen möchte ich nicht da mir der Gummi zu teuer wird.
Schönen Gruß
Wieso haste dir nicht sofort einen GTI gekauft! 😉