Optisches Tuning - eure Meinung?
Hallo zusammen,
würde gerne meinen E46 320ci ein wenig tunen... zur Zeit sieht er so aus, wie auf den angehängten Bildern.
Folgende Veränderungen will ich vornehmen:
BMW Logos Carbon
BMW Nieren Schwarz (Glanz)
Zierleisten von Chrom in schwarz (Glanz)
Spoilerlippe schwarz (Glanz)
Die Kunststoffleiste am Heck wollte ich in Wagenfarbe lackieren..
Felgen nächsten Sommer schwarz
Evtl auspuffblenden schwarz?
Bin über eure Meinungen Dankbar, besonders über die Leiste am Heck, ob ich diese in Wagenfarbe lackieren soll?
Beste Antwort im Thema
Nicht für Geld und gute Worte würde ich meinen BMW so verunstalten. Wenn schon Tuning, dann Fahrwerk, Dämpfer, komplette Abgasanlage und schonendes Motortuning, z. B. von Alpina und dann das Typenschild entfernen.
15 Antworten
Machst Du das für Dich oder für Andere? Dir muss es gefallen. Schwarze Felgen sehen m.E. meistens auf den ersten Blick nach Winter-Stahlfelgen aus. Wenn schon schwarz, dann teilpoliert oder so wie hier: http://www.golf-4-tuning.de/images/stories/felgen/imola-g-power.jpg
Felgen machen viel aus und so kleinigkeiten auch, wie zum beispiel die du aufgezählt hast. Ich finde deine idee cool nur über die schwarze felgen würde ich meiner meinung nach nicht machen. Du hasst ein helles auto. Aber wen du es schon bei einem fahrzeug so gesehen hasst und es dir gefällt. Gar nicht lange überlegen einfach passend machen wie es du dir vorstelltst. Lg vako. Ps. Schönes auto
Nicht für Geld und gute Worte würde ich meinen BMW so verunstalten. Wenn schon Tuning, dann Fahrwerk, Dämpfer, komplette Abgasanlage und schonendes Motortuning, z. B. von Alpina und dann das Typenschild entfernen.
Hallo
Die Dinge, die du verändern willst werden bestimmt gut aussehen.
Zu den schwarzen Felgen......
Nimm zumindest teilweise geschliffene, nur schwarz sieht nicht aus bei silbernem Lack.
So sieht meiner aus 😉
Gruß Stormy
Ähnliche Themen
Hey,
Geschmäcker sind ja verschieden, Meinungen auch,deswegen solltest Du dein Wagen so gestalten das Du mit dem Ergebniss zufrieden bist....wenn Du noch unschlüssig bist sieh Dir einfach mal im Netz Google ein Paar Bilder E46 an und dann wirst Du am besten selbst wissen was Dir so gefällt und was nicht......hier mal zwei Bilder von meinem BMW..erst mit hellen Felgen aber jetzt mit schwarzen, mir gefallen die schwarzen besser....gruss viel Spass und allzeit gute fahrt mit deinem E46
Ich selber würde den Wagen erstmal umbauen auf M Paket sprich M Stossstange M Heckschürze und Schweller, dann sieht das ganze schon viieeelll besser aus.
M-Paket haben doch 4/5tel dran. Ohne ist schon ne Rarität😉 Kostet auch nur Geld und sieht dann aus wie jeder andere.
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, könntest du hinten noch ne 20'er Spurverbreiterung vertragen (10mm pro Rad), sorgt auch für einen satteren Auftritt
Es ist immer subjektiv. Aber ich finde, bis auf Fahrwerk / Felgen und Auspuff ist das ein traumhafter E46. Toller Zustand, edele und zeitlose Ausführung. Ich würde den genau so lassen wie er ist.
Also tiefer, breitere Spur und 2x76mm, fertig.
Da du nach Meinungen fragst... hier mal meine 😉
Derzeit: Klassiker, unverbastelt, erwachsener Eindruck. Gefällt mir, wenn so einer durch die Straßen fährt.
Mit den Änderungen: Clubkutsche für 20-jährige (vlt passt das). Frisösenmagnet. Würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken.
Ist deiner, musst du wissen. 😉
Zitat:
@Abbuzze_0 schrieb am 23. Mai 2017 um 13:41:26 Uhr:
Da du nach Meinungen fragst... hier mal meine 😉Derzeit: Klassiker, unverbastelt, erwachsener Eindruck. Gefällt mir, wenn so einer durch die Straßen fährt.
Mit den Änderungen: Clubkutsche für 20-jährige (vlt passt das). Frisösenmagnet. Würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken.
Ist deiner, musst du wissen. 😉
bin ebenfalls deiner Meinung - ich persönlich stehe auch total auf Chrom.
wenn man was am orginalen zustand ändert, wird der wiederverkauf zudem auch immer schwerer.
Selten so ein schön erhaltenes originales Coupé gesehen wie im Eingangspost. Der Wagen sieht jetzt nach Geld aus, wenn du dann mit der Bastelei fertig bist, nach Pubertät. Lass es wie es ist, und gönn dem Ding lieber einen Ölwechsel mehr, ne Lackversiegelung und rechtzeitig frische Reifen. Selbst ohne M Paket steht er schick da.
nur nebenbei, weil es mich gerade interessiert: was sind das eigentlich für felgen auf deinem auto? die sehen aus sehr spitzen winkel schick aus. könntest du mal ein foto von der seite hochladen?
Zitat:
@VentusGL schrieb am 23. Mai 2017 um 14:03:55 Uhr:
Selten so ein schön erhaltenes originales Coupé gesehen wie im Eingangspost. Der Wagen sieht jetzt nach Geld aus, wenn du dann mit der Bastelei fertig bist, nach Pubertät. Lass es wie es ist, und gönn dem Ding lieber einen Ölwechsel mehr, ne Lackversiegelung und rechtzeitig frische Reifen. Selbst ohne M Paket steht er schick da.
Ich versuch meinen auch original zu lassen und stattdessen möglichst zu pflegen. Gefällt mir auch deutlich mehr.