Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Zitat:
@sTTefan schrieb am 20. März 2024 um 08:39:35 Uhr:
Am Wochenende Post bekommen:neues Carbonlenkrad passend zum Carbondekor 😁
Hallo Stefan,
und der Start/Stop-Knopf funktioniert auch ?
Zitat:
@Segler740d schrieb am 20. März 2024 um 10:51:25 Uhr:
Zitat:
@sTTefan schrieb am 20. März 2024 um 08:39:35 Uhr:
Am Wochenende Post bekommen:neues Carbonlenkrad passend zum Carbondekor 😁
Hallo Stefan,
Hi, ja natürlich 🙂 Auch der linke Knopf Drive Select. Wenn Bedarf besteht, kann ich dir die Knöpfe besorgen, aber ich weiß nicht, ob das am A8 genau so angeschlossen wird und ob die Adapter am runden Lenkrad passen.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 20. März 2024 um 09:16:56 Uhr:
Was hattest du vorher verbaut, suche das Bierbauchlenkrad und hätte dann das S Line Lenkrad zu verkaufen.
vorher hatte ich ein RS Lenkrad komplett perforiert und mein Originaldekor war ein dunkles Holzdekor 🙄
Hi zusammen,
Ich würde meinen normalen A6 Sport gerne optisch etwas aufwerten, mit Spoilerlippen für Front/Heck/Seite (siehe z.B. Maxton Design).
Hat jemand sowas zufällig rumliegen oder eine gute Anlaufstelle dafür? Maxton selbst geht damit extra in Produktion was ca. 45 Tage dauert ...
Ähnliche Themen
wirst du kaum als Lagerware finden. Habe aktuell bei Funtuning einen Maxton Diffusor bestellt. Gute Preise aber trotzdem EInzelanfertigung
45 Tage lang Vorfreude....wo gibt es das heute noch ;-) In jedem Fall viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@sTTefan schrieb am 20. März 2024 um 16:15:20 Uhr:
Zitat:
@Segler740d schrieb am 20. März 2024 um 10:51:25 Uhr:
Hallo Stefan,
Hi, ja natürlich 🙂 Auch der linke Knopf Drive Select. Wenn Bedarf besteht, kann ich dir die Knöpfe besorgen, aber ich weiß nicht, ob das am A8 genau so angeschlossen wird und ob die Adapter am runden Lenkrad passen.
Hi.
Das sieht gut aus. Ist die Installation aufwendig?
Muss da ausser die Verkabelung am Lenkrad noch was anderes an einem Steuergerät angeschlossen werden?
Plug and Play oder muss codiert werden??
Gruss
😎
Codierung Ist nicht notwendig. Aber man muss an die Gateways unter der Rücksitzbank und unterm Kofferraumboden
Einbauzeit ca. 3 Stunden
Zitat:
@Stinsoon_F32 schrieb am 22. März 2024 um 14:48:49 Uhr:
Hi zusammen,Ich würde meinen normalen A6 Sport gerne optisch etwas aufwerten, mit Spoilerlippen für Front/Heck/Seite (siehe z.B. Maxton Design).
Hat jemand sowas zufällig rumliegen oder eine gute Anlaufstelle dafür? Maxton selbst geht damit extra in Produktion was ca. 45 Tage dauert ...
Hätte jetzt tatsächlich einen Satz gefunden.
Hat jemand hier die Frontlippe verbaut?
Können die vorhandenen Löcher unter der Schürze genutzt werden oder muss zwingend komplett neu durchgebohrt werden?
Hi zusammen, cooles Forum! Weiß jemand zufällig ob die S-Line Stoßstange (vorn) auf das Basis-Modell passt? Danke im Voraus!
Zitat:
@Oberdeldock schrieb am 25. März 2024 um 00:05:28 Uhr:
Hi zusammen, cooles Forum! Weiß jemand zufällig ob die S-Line Stoßstange (vorn) auf das Basis-Modell passt? Danke im Voraus!
Ja das passt
Hallo zusammen,
hat hier jemand die ausfahbaren Bang and Olufsen Hochtöner nachträglich verbaut und kann dazu berichten?
Macht sich der Sound unterschied deutlich bemerkbar und ist die Installation schwierig??
Danke im Voraus 🙂