Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Später auch echt forged carbon (original Kohlenfaser ) innenraumleisten bekommen…
Morgen kommt mein neue rs6 Sicherheitsgurten hinten…
Die Suche nach den vorderen Sicherheitsgurten geht weiter..
Und so auch zu den restlichen Teilen für den RS6-Umbau🙂
Ich freue mich auf jeden Post von dir @Darkrider85
Mit welchem Betrag rechnest du denn bis deine RS6 Limousine fertig ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@sTTefan schrieb am 31. August 2023 um 12:08:33 Uhr:
Sieht super aus! Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter mit deinem Umbau 😁
Ich gebe mein best 🙂
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 31. August 2023 um 12:15:12 Uhr:
Ich freue mich auf jeden Post von dir @Darkrider85Mit welchem Betrag rechnest du denn bis deine RS6 Limousine fertig ist?
Vielen dank, freut mich 🙂
Teile für den Innenraum sind fast alle zu Hause. Ich habe bereits Teile für den Außenbereich.
Bremsen usw von rs6 is schon zuhause
Zuerst werde ich den aktuellen Motor leistungsmäßig auf das Maximum bringen, und was bleibt, ist immer noch zu denken: Das sind die Karosserieverbreiterungen wie beim Originale RS6 und die volle Technik= motor, getriebe und alles was dazu gehört wenn die Leistung nicht genug sollte sein 😁
Ich vermute das ich irgendwo diesem jahr anfange mit einbau / umbau von mein Projekt…
(Ps: vielen kennen mir auch von meinem neubauprojekt von mein Audi A8 W12 exclusive, da kein zweite von gibt im die welt… der is seit 2 monaten fertig, nach 7 jahr projekt)…
Die vordere Stoßstange, die hintere Stoßstange und die Seitenschweller kamen aus der Lackiererei zurück und ich begann, alle Hochglanz Teile darauf zu montieren.
Es wird vielleicht ein zusätzliches Diffuserpakket rundum geben… Darüber denke ich immer noch nach..
To be continued……
wie wirst du denn die Verbreitung der hinteren Kotflügel lösen? Ohne, dass du die verbreiterst, werden das RS Heck und die Schweller nicht passen, oder?
Zitat:
@sTTefan schrieb am 1. September 2023 um 11:08:23 Uhr:
wie wirst du denn die Verbreitung der hinteren Kotflügel lösen? Ohne, dass du die verbreiterst, werden das RS Heck und die Schweller nicht passen, oder?
Das ersten umbau nach rs6 wird OHNE karosserie verbreitung gemacht wie vorher gesagt…Und ohne rs6 motor / techniek…
Also:
- Komplette Innenausstattung wird original audi exclusive rs6
- Komplette aussenausstattung wird nicht original rs6, also ohne karosserie verbreitung, front umbau mit Laser scheinwerfer usw
- Komplette techniek bleibt original 3.0 V6 mit Stage 3, maksimal optimalisiert
Einmal fertig… muss ich noch entschieden ob ich dan die nummer 2 und 3 im liste hier oben auch vollständig original nach RS6 mache 🙂
Die Teile, die du jetzt schon hast: Front, Heck und Schweller müssten demnach auf die A6 Karosserie angepasst werden oder tauschst du auch noch die vorderen Kotflügel, damit es passt?
Heck wird ja so nicht 1:1 passen?
Zitat:
@sTTefan schrieb am 1. September 2023 um 12:33:36 Uhr:
Die Teile, die du jetzt schon hast: Front, Heck und Schweller müssten demnach auf die A6 Karosserie angepasst werden oder tauschst du auch noch die vorderen Kotflügel, damit es passt?Heck wird ja so nicht 1:1 passen?
Front und heckstosstange, sowie auch die Seitenschweller sind nicht original audi weil das nicht passt zu den normale karosserie.. auch wurde ich am Anfang nicht das scheinwerfer umbau machen vom rs6 mit laserlicht…
Die teilen was ich habe, passen zu den normale karosserie a6, das optisch wie rs6 aussieht
Zitat:
@sTTefan schrieb am 1. September 2023 um 20:57:33 Uhr:
ah ok. Wo hast du die Teile her? Insbesondere die Schweller?
Front und heck von Kleinanzeigen… seitenschweller hat mein kumpel arrangiert
Man kann das alles aus China bestellen. In echt sieht dann vieles nicht so toll aus. Jetzt bekommen wir ja mal ne Kostprobe davon, aber ich denke wir mit unserer Qualitätsanmutung können damit nicht leben und das zurecht. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
naja, ich sehe das nicht ganz so negativ. Ich habe schon einige Teile aus China bestellt und es passte alles überraschend gut. Außerdem werden hierzulande viele Teile zu hohen Preisen angeboten, die es auch bei Ali für schmaleres Geld gibt. Zum Beispiel ein Wabengrill.