Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Zitat:
@ficht8 schrieb am 19. Januar 2020 um 13:08:47 Uhr:
Zitat:
@ketelapper schrieb am 19. Januar 2020 um 12:55:32 Uhr:
Und die Wahlhebel mit gelochten Leder ist schon montiert 🙂
Super Tipp hier, danke!Passt jetzt besser zum Lenkrad. Ich finde es überhaupt schade, dass man beim gelochten S line Lenkrad kein Lochleder mehr am Wahlhebel bekommt, ist wahrscheinlich dem Einsparungswahn zum Opfer gefallen.
Sorry wenn es hier schon Thena war ; gibt es nur noch Glattleder am Schaltknauf?
Zitat:
Zitat:
Super Tipp hier, danke!Passt jetzt besser zum Lenkrad. Ich finde es überhaupt schade, dass man beim gelochten S line Lenkrad kein Lochleder mehr am Wahlhebel bekommt, ist wahrscheinlich dem Einsparungswahn zum Opfer gefallen.
Also ich hab gelochtes Leder auf dem Schaltknauf im S6
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 19. Januar 2020 um 13:31:20 Uhr:
Zitat:
Passt jetzt besser zum Lenkrad. Ich finde es überhaupt schade, dass man beim gelochten S line Lenkrad kein Lochleder mehr am Wahlhebel bekommt, ist wahrscheinlich dem Einsparungswahn zum Opfer gefallen.
Sorry wenn es hier schon Thena war ; gibt es nur noch Glattleder am Schaltknauf?
Die „normalen“ A6 haben das Glattleder, der S6 hat gelocht.
Zitat:
Super Tipp hier, danke!
War das sehr aufwändig ?
Sieht super aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peter-Shaw schrieb am 19. Januar 2020 um 15:40:48 Uhr:
War das sehr aufwändig ?
Nein, sehr einfach. Glattleder Teil von vorne aufheben und 'los clipsen'.
Könntest du davon bitte ein Video machen?
Zitat:
Super Tipp hier, danke!
Sieht super aus!!! Will haben Gefühl wird immer größer.
Der passt auch im A7und geht wirklich sehr leicht ab. Ich hatte es im A4 eben passend mit Lenkrad und Schaltknauf und für das Geld finde ich eine sehr gute Sache wenn man es nachrüsten kann.
Beim S6 ist das glaub Serie, nur eben beim S Line interieur nicht mehr.
Zitat:
@Rimking schrieb am 19. Januar 2020 um 17:26:43 Uhr:
Der passt auch im A7und geht wirklich sehr leicht ab. Ich hatte es im A4 eben passend mit Lenkrad und Schaltknauf und für das Geld finde ich eine sehr gute Sache wenn man es nachrüsten kann.Beim S6 ist das glaub Serie, nur eben beim S Line interieur nicht mehr.
Ok danke für die Info! In meinem A4 hat ich das auch, aber beim A7 nicht. Sieht optisch für mich viel besser aus. Wird bestellt 🙂
Zitat:
Hab die Anregungen aus diesem Thread im neuen S6 umgesetzt. Dafür schätze ich dieses Forum.
Sieht top aus. Was ist das für ein Dekor? Hat es eine Struktur oder ist das glatt?
Zitat:
@Imbissbudenfreund schrieb am 7. Februar 2020 um 06:16:38 Uhr:
Zitat:
Hab die Anregungen aus diesem Thread im neuen S6 umgesetzt. Dafür schätze ich dieses Forum.
Sieht top aus. Was ist das für ein Dekor? Hat es eine Struktur oder ist das glatt?
Standard-Dekor des S6: Aluminium matt gebürstet dunkel ergänzt um die Abdeckung für den Getränkehalter. Wobei da auch der Getränkehalter gewechselt werden muss. Das sind wohl Teile aus dem A7-Programm. Passen aber auch im A6.
Zitat:
@Kuh55 schrieb am 6. Februar 2020 um 21:01:49 Uhr:
sieht sehr gut aus. Fehlt nur noch die Blenden im Auspuff.
LG
Zitat:
@Rimking schrieb am 7. Februar 2020 um 09:05:59 Uhr:
Zitat:
@Kuh55 schrieb am 6. Februar 2020 um 21:01:49 Uhr:
Hab die Anregungen aus diesem Thread im neuen S6 umgesetzt. Dafür schätze ich dieses Forum.sieht sehr gut aus. Fehlt nur noch die Blenden im Auspuff.
LG
Aber leider bleiben die Blenden dann trotzdem Blenden.