Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
als nächstes kommt der Heckwischer weg und beleuchtete Gurtschlösser..
Da bald Winterfelgen Zeit ist und ich 2021 neue Felgen möchte.. Fallen Platten erstmal flach :-)
Ähnliche Themen
Servus, hat schon jemand sein 4k tiefergelegt ? Also Standard Fahrwerk via Federn oder gewindefahwerk .
Gruß
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 19. September 2020 um 21:19:06 Uhr:
Servus, hat schon jemand sein 4k tiefergelegt ? Also Standard Fahrwerk via Federn oder gewindefahwerk .Gruß
+1
Erfahrungen?
Hallo, ich hätte eine frage bezüglich der Sline Ausstattung Exterieur. Da mein Audi kein Sline Paket besistzt wäre meine frage ob es einfach möglich ist die Stoßfängernzu wechseln und wieviel würde der spass kosten.
Ich stell meine Frage hier noch einmal. Weiß jemand ob man die Getränkehalter in der MAL hinten nachrüsten kann? Bzw. ob es die einzeln zu erwerben gibt.
Zitat:
@magnificusjoe schrieb am 19. September 2020 um 21:37:56 Uhr:
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 19. September 2020 um 21:19:06 Uhr:
Servus, hat schon jemand sein 4k tiefergelegt ? Also Standard Fahrwerk via Federn oder gewindefahwerk .Gruß
+1
Erfahrungen?
Suchfunktion benutzen kann helfen. Ich habe meinen Tiefergelegt mit Eibach Federn und bin zufrieden.
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 21. September 2020 um 20:54:17 Uhr:
Hast du link dazu? Finde nur über luftfahrwerk
https://www.motor-talk.de/.../22-zoll-felgenthread-t6452590.html?...
Wenn du in der Suchfunktion tiefergelegt eingibst findest du z.B. das hier.
Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 22. September 2020 um 12:21:05 Uhr:
Wie siehts mit Garantie aus wenn ich andere Federn einbaue?
Garantie auf das Fahrwerk geht verloren.