Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Ich habe die gelochte Ausführung bestellt, mal sehen, wie es in Verbindung mit dem Lenkrad aus Glattleder aussieht. 🙂
Ich sehe 4 Farben: Weiß, hell schwarz, schwarz und blau (Naht) 😁
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 8. Januar 2025 um 13:45:15 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 8. Januar 2025 um 12:01:09 Uhr:
und ich bin weg vom LochlederTheoretisch ok, aber drei Farben am Lenkrad sind für MICH zu viel.
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 9. Januar 2025 um 17:12:26 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 8. Januar 2025 um 13:45:15 Uhr:
Theoretisch ok, aber drei Farben am Lenkrad sind für MICH zu viel.
Wir wollen es nicht übertreiben.
Dann sehen wir auch Rot usw
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 8. Januar 2025 um 15:18:49 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 8. Januar 2025 um 12:01:09 Uhr:
und ich bin weg vom LochlederOptik ist Geschmackssache, was machst Du denn im Sommer wenn die Sonne ne stunde auf das Lenkrad geschienen hat? Vermutlich Handschuhe anziehen? ne Lenkradklima gibts ja nicht…
ist alles kein Problem....hatte ein ähnliches Design schon im RS6 4G.....nie ein Problem...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 9. Januar 2025 um 17:20:41 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 9. Januar 2025 um 17:20:41 Uhr:
Zitat:
Wir wollen es nicht übertreiben.
Dann sehen wir auch Rot usw
Also eigentlich sind es höchstens 2 „Farbkleckse“ blau und rot. Schwarz und Weiss sind in der Farblehre keine „“Farben“.
😁😁
Mir gefällt es auch, Habe nur erwähnt das blau noch drin ist 😁
Aber ist nur eine Naht,
Außerdem viel geiler und exclusiver als dieses Standard Alcantara mit roter Ziernaht 🙂
Nabend Community,
Durchstöbere die letzten Tage diesen Thread mit großer Begeisterung.
Ich habe zwei Fragen zu einem 50TDI in Mythus schwarz.
1. Hat irgendjemand von euch jemals erfolgreich versucht die Chrom-Zierleisten mit M3 2080 zu folieren? Oder weiß, was die Folierung "all black" kosten darf?
2. Haltet mich für wahnsinnig, aber ließe sich die Lichtanlage ohne großen Aufwand auf Matrix LED umrüsten?
Danke schonmal vorab.
ja, eine Umstellung von LED auf Matrix ist problemlos möglich, erfordert allerdings eine Diagnose und geeignete Werkzeuge!
Mein 2020er 3.0 TDI hab ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren und hab folgendes gemacht:
-Teilledersitze Normalsitze gegen Vollleder Sportsitze
-Lenkrad gegen RS Lenkrad mit beledertem Prallkopf alles ohne Chrom in Schwarz
-passend zum perforierten Lenkrad die Abdeckung vom Wahlhebel auch in perforiertem Leder
-Getränkehalter mit Abdeckung
-RS Fußmatten
-20“ Audi Sport Felgen Sommer und Winter
Details der Ausstattung:
HD Matrix Scheinwerfer, großes Navi und VC, Allradlenkung, S-Line, Schwarzpaket plus, Ambiente Lichtpaket plus, Umgebungskameras, Head Up Display, Fahrwerk mit Dämpferregelung, adaptiver Fahrassistent usw.
Einen schwarzen Dachhimmel hätte ich noch gerne, scheue aber den Aufwand, bzw. sind auch die Verfügbarkeit und Kosten ein Thema.
Die Standard Gurte möchte ich noch gegen die RS Gurte mit den roten Streifen an den Kanten tauschen.
Bei den Bremssätteln bin ich mir unschlüssig.
Ich möchte nicht das es nach Bastelbude aussieht und kann mich nicht auf eine Farbe festlegen. Aktuell denke ich über Matt Gold nach.
Tieferlegen und Leistungssteigerung ist zwar cool, kommt für mich aber nicht in Frage.
Ansonsten habe ich nur noch ein paar Codierungen gemacht.
Für mich ist er so ziemlich komplett.