Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Zitat:
@MR1580 schrieb am 22. Juli 2024 um 20:04:23 Uhr:
Heute habe ich mir mal die Neuen Audiringe bestellt, finde das passt sicher gut auf meinem Weißen Avant.
Interessant
Schwarze Ali-Logos sind montiert. Qualität ist ok. Vorne mit Clipsen wie beim Original, hinten geklebt. Abstand zum Blech bedingt durch den Kleber ein wenig größer als beim Originalen Kosten für beide: 13€
Montag werden der Rahmen vom Grill, die Zierleiste zwischen den Heckleuchten und der Rahmen am Diffusor/„Auspuffblende“ schwarz foliert 😛
Zitat:
@MR1580 schrieb am 22. Juli 2024 um 20:04:23 Uhr:
Heute habe ich mir mal die Neuen Audiringe bestellt, finde das passt sicher gut auf meinem Weißen Avant.
Hast du die Ringe schon verbaut ?
Nein, da mein Dicker gerade beim Freundlichen steht und ein Neuen Motor bekommt, sind aber heute Angekommen und ich muss Sagen, mir gefallen die wirklich sehr! Sehr Hochwertige Optik.
Die sind vom Audi e tron hinten, die von Vorn passen nicht, haben andere Clips zum Befestigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mav-A6 schrieb am 23. Juli 2024 um 20:56:36 Uhr:
Schwarze Ali-Logos sind montiert. Qualität ist ok. Vorne mit Clipsen wie beim Original, hinten geklebt. Abstand zum Blech bedingt durch den Kleber ein wenig größer als beim Originalen Kosten für beide: 13€
Montag werden der Rahmen vom Grill, die Zierleiste zwischen den Heckleuchten und der Rahmen am Diffusor/„Auspuffblende“ schwarz foliert 😛
Der Wagen ist retour vom Folierer - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Habe gestern Abend auch noch schnell etwas verbaut.
• Getränkehalter hinten
• Getränkehalter vorn mit Abdeckung
• Startknopf mit rotem Ring
• Pedalerie in Edelstahloptik
Zitat:
@Mac_K schrieb am 31. Juli 2024 um 05:18:19 Uhr:
Habe gestern Abend auch noch schnell etwas verbaut.
• Getränkehalter hinten
• Getränkehalter vorn mit Abdeckung
• Startknopf mit rotem Ring
• Pedalerie in Edelstahloptik
Hast du gut gemacht aber die Gummifußmatten gehen leider gar nicht.
Ich würde sehr schnellstmöglich tauschen
Mir gefallen die A6 Gummimatten auch besser, habe ich auch drin ????????
Wo hast du die Getränke Halter gekauft? Hast ein Link ?
Zitat:
@BCO1 schrieb am 31. Juli 2024 um 06:03:08 Uhr:
Mir gefallen die A6 Gummimatten auch besser, habe ich auch drin ????????
Wo hast du die Getränke Halter gekauft? Hast ein Link ?
Den hinteren hab ich vom Händler und den vorderen von k-elektronik, der war da 20€ günstiger. Sind alles Originalteile
Ich muss auch sagen, dass ich ein Gummifetischist bin und mit dem weissen „A6“ vorne sieht es gut aus. 😁
Einzig das hinten keine Befestigungsknöpfe vorhanden sind hat mich etwas verwundert. Die hatte ich im 4G noch.
Zitat:
@Milfrider schrieb am 31. Juli 2024 um 14:31:06 Uhr:
Einzig das hinten keine Befestigungsknöpfe vorhanden sind hat mich etwas verwundert. Die hatte ich im 4G noch.
Ja, hatten meine Autos vorher auch immer, aber es wird halt überall gespart