Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Irgendwo hier hat das Jemand gemacht. Soll wohl passen ohne irgendwas. Hat der Olaf wohl gefunden… ich weis gerade nicht in welchem Thema das war…
A6 Bilder ist der Thread. Ziemlich am Ende… aber da hast Du doch eine Minute vor dieser Antwort die Teilenummer gepostet. Irgendwie verstehe ich Deine logik nicht!🙄
Vlt. wäre der einfachste Weg den direkt zu fragen der ihn getauscht hat. Aber vlt. Liest der ja auch hier und antwortet Dir dann - irgendwann…
Ich habe mir von erwin mal die Anleitungen runtergeladen da steht das beschrieben .
Jetzt muss ich denn nur günstig bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab den von Diedrich genommen. Da war das plug and play. Hatte genau die Nasen wie original. Eingeklippst und fertig. Du musst ja dann die ganze Stosstange abbauen oder wie willst Du da ran kommen? Ich hab nur den Diffusor aus und eingeclipst. Die Rohre werden ja an der Karosse verschraubt. Etwas anderes System, gefällt mir aber besser da „echte“ Rohre die auch zumindest links dampfen.
Hallo, sieht geil aus??
Haste Ahnung ob S-line Stoßstange hinten plug&play passt oder soll ich führungsträger und radhausabdeckung tauschen?
Zitat:
@olaf c220 sport schrieb am 3. Mai 2024 um 19:42:44 Uhr:
Ich habe mir von erwin mal die Anleitungen runtergeladen da steht das beschrieben .
Jetzt muss ich denn nur günstig bekommen
Kannst du das hier einstellen?
Das darf er nicht. Macht das besser per PN. Eigentum von VAG darf halt öffentlich und auch hier lt. Nutzungsbedingungen nicht geteilt werden…
Hallo, alles zusammen ????
Bin neu hier , kann mir jemand sagen passt S-line Stoßstange hinten ohne weiteres auf normale A6 Avant
oder soll ich führungsträger und radhausabdeckung tauschen?
Danke
Eigentlich muss nur die Stosstange mit Diffusor getauscht werden. Der Rest ist gleich. Nur beim RS ist es alles anders…
Guten Abend
hab s-line stoßstangen angebaut,vorne ohne weiteres gepasst,aber hinten irgendwie clipsen passen nicht so genau und radhausabdekung ist zu kurz
In dem markierten Bereich fehlt eine kleine schwarze Blende. Die wird einmal geschraubt und einmal genietet.
Teilenummer habe ich nicht, sollte aber über den ETKA leicht rauszufinden sein. Hab mal ein Foto angehängt von dem Teil.