Optische Frage zu Auspuff

Audi A3 8P

Servus Ihr 😉

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, was an der Auspuffanlage zu machen. Also ich grad einkaufen war, stand "sowas" (Bild) neben mir 😁 ( Was ist das fürn Geschoss?) Es war rundrum kein Emblem... Warn S-Tronic. Nebenbei wusste ich noch was ich AUF JEDEN FALL für neuen Felgen kaufen werde...😁

Nun zu der Frage: Wie sähe es aus, wenn ich noch 2 Endrohre wie der links neben mir an meinem rechts hätte? Es müsste natürlich auch ein passender Diggusor dran.

Vorschläge/Meinungen etc 🙂

Viele Grüße
Domi

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

...die gibts auch in Titanlook 18" sollte ja auch reichen 😉

Mfg

Andyich werd nur einmal Felgen kaufen --} deswegen 19" 🙂 Ich werd sie dann in Titan lackieren lassen..

Wenn das so heikel mit der Auspuffsache ist, werd ichs vorerst auf Eis legen.. Idna´s erstes Bild wäre mein Favorit.

Grüße
Domi

[/quote
Wenn das so heikel mit der Auspuffsache ist, werd ichs vorerst auf Eis legen.. Idna´s erstes Bild wäre mein Favorit.... ich glaube da gibt es heiklere Geschichten an deinem Auto 😉
Wenn du links und rechts jeweils nur ein Endrohr machst, sieht es aus wie beim A4, also recht Original, auch wenn se drunterliegen, der Topf hat noch die richtige Nummer. Also ich würde es machen.

Zitat:

Original geschrieben von idna

[/quote
Wenn das so heikel mit der Auspuffsache ist, werd ichs vorerst auf Eis legen.. Idna´s erstes Bild wäre mein Favorit.
[/quote
... ich glaube da gibt es heiklere Geschichten an deinem Auto 😉
Wenn du links und rechts jeweils nur ein Endrohr machst, sieht es aus wie beim A4, also recht Original, auch wenn se drunterliegen, der Topf hat noch die richtige Nummer. Also ich würde es machen.

ps. wenn ich die Idee früher gehabt hätte wäre bei mir jetzt kein GTI Pott dran, soviel dazu 🙁

Zitat:

Original geschrieben von idna

ps. wenn ich die Idee früher gehabt hätte wäre bei mir jetzt kein GTI Pott dran, soviel dazu 🙁

Sei froh, dass Understatement eines Benziner-Auspuffes steht Deinem TDI mehr als, die kraftlose Krawallo-Optik ohne was dahinter😉

Viele Grüße

g-j🙂