Optisch "verfeinern"
Hallo
Habe mir vor 14 Tagen einen S8 gekauft.
Schöööööööööööööön !!! :-D
Der S8 hat über der Stoss-Stange keine Chrom-Leiste (nur der A8). Habe in einem Tuning-Artikel einen S8 mit Chromleiste gesehen. Mein Garagist meint: "Gibt es nicht ... für den S8".
Kennt jemand eine Möglichkeit, die optische Chrom-Line der der Türen auch beim S8 über die vordere und hintere Stoss-Stange zu verlängern?
23 Antworten
@Adem: warum spielst du denn mit solchen kits ? 😮
@Turbonet
Hi M.
habs auch gemerkt!! 🙁
na dann lass uns mal ein Caffe saufen 😉 (heute?)
würd ich gerne, nur bin ich in BASEL und bin erst Fr wieder da. Meld mich bei dir 😉
Bis dann
Hallo Zusammen
Hätte nicht gedacht, dass mein erster, einfacher Beitrag schon solche Aufmerksamkeit erregt.
Vielen Dank an hotel-lima und Peter AS8 für die sachlichen Antworten und an alle anderen für die unterhaltsame Untermalung.
Da mein S8 dunkelblau ist, wird eine Chrom-Leiste NUR hinten extrem auffallen und ein optischen Ungleichgewicht ergeben. Schade aber somit verzichte ich lieber.
Gruss
Backstein13
Hallo.
Also ich hätte eventuel eine vordere Stoßstange.
Die ist schon umgebaut. D.h. die passt auf alle A8 Bj94-98(vorfacelift). Liegt bei mir als ersatz rum. Aber egentlich brauch ich die eh nicht mehr. Wenn einer interesse hat, kann sich ja melden. Muß nochmal schauen was alles dabei ist.
Gruß Audi-XL300
Welche Farbe?
passt sicher nicht.
Effektlack.