ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Optisch "verfeinern"

Optisch "verfeinern"

Themenstarteram 13. April 2007 um 14:35

Hallo

Habe mir vor 14 Tagen einen S8 gekauft.

Schöööööööööööööön !!! :-D

Der S8 hat über der Stoss-Stange keine Chrom-Leiste (nur der A8). Habe in einem Tuning-Artikel einen S8 mit Chromleiste gesehen. Mein Garagist meint: "Gibt es nicht ... für den S8".

Kennt jemand eine Möglichkeit, die optische Chrom-Line der der Türen auch beim S8 über die vordere und hintere Stoss-Stange zu verlängern?

23 Antworten

Hi!

Entweder sie ist original drauf oder nicht. Beim Facelift Modell war sie original drauf.

Bitte nicht nachrüsten - vom Türken E36 Look gibts bereits genug ;-)

Themenstarteram 13. April 2007 um 15:13

Ok .... aber was ist ein "Türken E36 Look"?

Diese Begriff wird in der PISA-Studie nicht abgefragt ;-)

am 13. April 2007 um 20:51

Hallo,

E36 ist ein 3er BMW: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E36

Der S8 hat diese Chromleiste schon, aber nur ab Facelift. Deiner ist noch ein Vorfacelift. Schau Dir mal die Bilder von meinem an. Its auch ein S8, aber Facelift.

Die Stoßstange hinten kannst Du aber vom Facelift nachrüsten. Hat Clawfinger auch gemacht.

Gruß,

hotel-lima

und was ist mit vorne?

graz Alex zu deinem S8!

@Peter

finde deine aussage mit Türken E36 Look Scheiße!!!

was willst du damit sagen??

Nun, in unserer Gegend sind die E36 und auch die anderen Autos (teilweise auch A8) der Türken nunmal so verbastelt mit den meterlangen Chromleisten von der Rolle!

Sowas wertet meiner Meinung nach ein Auto nicht auf. Wer anderer Meinung ist, soll sich das dranpappen, keine Frage!

sorry leute für OFF TOPIC..

aber kann das nicht so stehen lassen!!!!!!!!!!!!!

@Peter

ich kenne keinen der so ein scheiss an sein BMW AUDI o MERCEDES ran bastelt..

ich glaube eher das die wo du kennst ihre Autos schon fertig von Ösis abgekauft haben!!

gute besserung!!

Ui, da fühlte sich wohl einer ein wenig auf den Schlips getreten :-) :-) :-)

Macht nichts. Hab kein Problem damit!

Kann nur von einem Grünwähler oder von einem kommen der selbst zu den Typen gehört ;-)

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Ui, da fühlte sich wohl einer ein wenig auf den Schlips getreten :-) :-) :-)

Macht nichts. Hab kein Problem damit!

Kann nur von einem Grünwähler oder von einem kommen der selbst zu den Typen gehört ;-)

peter du hast mit jedem wort recht...

E36 mit Dönerhalter?

 

Ich kenne auch diese mit kitsch und klimbim

geschmückten Autos mit Gebetsketten an den

Spiegel und würde mir nie so ein verunstalltetes

Fahrzeug gebraucht kaufen.

Aber wem so ein schnörkelladen fahren will solls

rühig machen ich find mal lustig mal ekelig

Klar sieht das Sche...e aus aber ich finde auch das kann man nicht an einer Nation festmachen, es gibt auch genug deutsche, italiener und andere die so ein "ASSI-TUNING" betreiben...

 

@ ADO jebes svabu....

Hallo

Ich hatte diese Woche einen A8 vor mir mit einer Krone auf der Hutablage und auch noch beleuchtet ... (Die Russen wissen jetzt auch schon was gut ist....

Schönen Tag noch euch allen ..

Gruß Wolfe

Beleuchtete Krone? Wie geil :D :D :D

Nachfacelift-Stoßstange vorne ist etwas schwierig, weil sie NICHT passt ohne Änderungen. Aber mit etwas GFK und Spachtelmasse soll es gehen. Ich habe nur die hintere umgebaut, das geht aber eins zu eins ohne Änderungen.

Ich hab sie übrigens gerade heute wieder abgebaut, weil ich den Wagen morgen zum lackieren gebe (Schlüsselvandalismus an meiner Fahrertüre), und ich bei der Gelegenheit gleich das hintere rechte Seitenteil mitlackieren lasse weil am Tankdeckel auch eine mini-Kratzstelle ist. Damit wieder alles gut dasteht :)

am 15. April 2007 um 22:56

Zitat:

Ich hatte diese Woche einen A8 vor mir mit einer Krone auf der Hutablage und auch noch beleuchtet ...

in Rot ?

Hi Clawfinger (ohne "n") ;) kann man solche kratzer nicht ausbessern?

Grüße

Turbonet

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Optisch "verfeinern"