Optisch aufwerten für wenig Geld?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nabend zusammen,

ich bin jetzt schon seit 3-4 wochen nur am suchen um ein paar dinge an meinem golf v 2.0 tdi sportline zu verändern.
dabei hab ich ausschau gehalten nach :
-frontschürze
-heckschürze
-hella led leuchten
-tieferlegen (nicht übertrieben, vll noch 2-3 cm zum sportfahrwerk)

dabei sprengen all diese veränderungen meinen budget rahmen (zumindest glaub ich das). als armer student hab ich max 450-500 euro zu verfügung.

jetzt zu meiner eigentlichen frage: kann mir jemand von euch konkrete tipps geben welche von den oben genannten optischen veränderungen mit meinem budget machbar sind? und mir eventuell tipps geben , welches bevorzugt durchzuführen wäre?
ich hoffe auch eure meinung, bin schon seit wochen am kopfzerbrechen.
bild von meinem auto wie es mommentan aussieht, seht ihr in der signatur.

greetz

18 Antworten

Wow tolle Antworten, ich hab so eine änliche Frage mal in einem anderem Bereich hier in MT gestellt, die haben mir nur dumme Antworten gegeben. Da fühl ich mich hier im Golf V Bereich gleich wohler:-)
Mein Tipp: Chromspiegel, kosten wenig und haben nen guten Effekt und passen zu deinen Chromleisten.

Gruß Thomas

Wow ich bin überwältig vomn sovielen tipps, echt top leute,

also ich denkmal die rückleuchten werden auf jedenfall dran glauben müssen, und mit der gti heckschürze und dem esd bin ich noch am überlegen
alles was geschweisst werden muss oder n größeren aufwand zum montieren darstellt, schreckt mich eigentlich bischen ab, ich weiss is ja schwachsinnig weil ichs ja eh net selber mache aber trotzdem irgendwie ungutes gefühl :-)

und antenne mach ich auch weg, aber die chromleisten gefallen mir ehrlich gesagtganz gut eigentlich :-) sonst hätte ich sie ja net mitbestellt damals 😁 hehe (hoffentlich bin ich jetzt net unten durch ^^

quatsch, ich find die Chromleiste auch gut, lass sie so! Aber Chromspiegel find ich nicht so schick. Guck mal in meiner Signatur, da sind glaub ich auch Bilder von meinem Auspufffake 😉 Billig und relativ einfach gemacht. ~70€

ups. sorry flascher thread..