Optikpaket schwarz bei Außenfarbe weiß?
Hallo,
da ich mich irgendwie quasi gar nicht entscheiden kann bitte ich Euch mal diesbezüglich Eure Meinungen zu posten...
Optikpaket schwarz bei Ibisweiss eher ja oder eher nein?
Meine Pros & Contras:
Pro:
- schöner Kontrast zum weiss, vor allem der Grill
- sportliche Optik
Contra:
- nicht stimmig (Reling matt schwarz, Fensterzierleisten glänzend)
- keine Titan/schwarzen Felgen bestellbar (ja man kann sowas im Zubehör kaufen, aber es soll nur um die status quo-Möglichkeiten gehen)
- Aluspiegel (beim S) passen dann nicht zu dem schwarzen Rest...folglich in Wagenfarbe bestellen und ein Erkennungsmerkmal des S verlieren?
- Chrom wirkt ein wenig hochwertiger als schwarz, vor allem bei der Reling sieht das aus wie schwarzes Plastik obendrauf...
Würd mich mal interessieren was die MT-Gemeinde hierzu für Meinungen hat...
Bitte um rege Beteiligung 🙂
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jamarico
http://www.motor-talk.de/.../p1100108neu-i202861049.htmlso muss das aussehen...😎
Mit Chromdachrehling? Eher nicht.
Ansonsten kommt auf die Farbe an, je heller diese ist desto eher Optikpaket schwarz. Bei dunkleren finde ich es besser mit Chrom, wir haben zur Zeit meteorgrau mit Chrom, sieht einfach spitze aus.
47 Antworten
Das ist ja schön, wenn es bei dir so nie in Frage kommen würde. Ich würde auch nie weiße Tennissocken anziehen... und eine Million Fliegen fressen Scheisse... ;-)
Die Frage hier ist aber, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht...
Und das obwohl du doch "weis" so magst ;-) ?
Spass bei Seite: Ich dachte ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Folgerichtig habe ich meine Meinung kundgetan.
Also, ruuuuuuuuuuhig Brauner, ruuuuuuuuuuuuuuhig;-)
PS: Wenn jetzt eine Million Forumsmitglieder den Preis für nicht "gerechtfertigt" halten - Glaubst du denen dann mehr als den Fliegen ;-)
Grüße
Spike S-Line
Zitat:
Original geschrieben von Moe2Tausend
Das ist ja schön, wenn es bei dir so nie in Frage kommen würde. Ich würde auch nie weiße Tennissocken anziehen... und eine Million Fliegen fressen Scheisse... ;-)Die Frage hier ist aber, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht...
Bei unserem Weissen haben wir ebenfalls bewusst auf das Glanzpaket verzichtet. Bei einer dunklen Fahrzeugfarbe ist es allerdings ein Muß.
Das schwarze Optik-Paket ist aber meines Erachtens definitiv zu teuer.
Die matt-schwarzen Fensterrahmen finde ich sportlicher, die Chromumrandungen eleganter.
Ein gesunder Mix aus beiden Varianten war ab Werk leider nicht erhältlich...