Optik Winterkompletträder
Hallo zusammen,
ja ja, ich weiß, es gibt viel threads zu Winterrädern. Aber es gibt keine Bilder. Und die Optik ist den Freunden des Dicken doch auch wichtig oder 🙄? Bei den Kollegen vom BMW-Treff bin ich jetzt mit angehängtem Foto fündig geworden. M.E. ein Argument für eine Absage an die Kreuzspeiche 177 - zu klein und zu verspielt. Jetzt wäre natürlich ein Vergleichsbild mit montierter oder vorgehaltener V-Speiche 211 interessant. Am liebsten vor saphirschwarz😁. Kriegen wir vom MT die?
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Genau. Ich habe den 227-er Felgen wo VO275/HI295 drauf kommt.
Wenn mann die 21zoll Reifen mit 325 drauf fährt sehen die schmale 255-er Winterreifen so unstabil aus.Gr., manfred
@Manfred: ich finde dein deutsch immer wieder richtig geXl ... 😁 es ist einerseits absolut verständlich, andererseits auch recht lustig, wie du schreibst ... 😉 😛 bitte bleib uns noch lange erhalten!!! 😎
Herzliche Grüße ins "Flachland" 🙂
Dirk
PS: wenn ich annähernd so gut holländisch könnte wie du deutsch, wäre ich stolz auf mich 😁 😰 😉
45 Antworten
Hallo zusammen :-)
Muss noch eine Änderung zu meinem letzten Beitrag abgeben...(zwar shcon länger her) Der Winter ist zwar schon fast vorbei, aber meine Rad-Reifenkombination für den Winter ist wie folgt: ORIGINAL FELGEN 214 MIT 10x und 11x20 Zoll UND RUNDRUM DIE REIFEN MIT GRÖSSE 295/40-20.
In der Kombi 275/45-20 vorne und 295/40-20 hinten hat das Allradsystem nicht mehr mitgespielt, und die Elektronik hat immer abgeregelt. Lag am ungleichen Radumfang.
Schönen restlichen Winter wünsch ich noch :-)
LG Martin