ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Optik problem :-)

Optik problem :-)

Themenstarteram 11. November 2006 um 16:22

Hilfe.....

da der Omi ja auch meiner Frau gehört, bzw. seit wir Nachwuchs haben der Omi ein Pampersbomber ist fährt vhn meine Frau fast schon häufiger als ich.

Nun meinte sie, der Omega müsste etwas weiblicher aussehen!!!!!

Daraufhin habe ich gesagt "mach doch ein paar Beulen rein" :D

Da war sie dann mächtig sauer..... :D

Ich habe jetzt mächtig Angst, dass Sie mir so Häschen oder so etas an den Innenspiegel hängt oder Mama 2006 hintendrauf schreibt oder noch etwas viel schlimmeres.

Was ratet Ihr in so einer Situation??

P.S.: Nicht ganz so ernst nehmen :)

Ähnliche Themen
89 Antworten
am 13. November 2006 um 17:56

Jaja, der gut Monty..

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

welcher Rest...das surfen?

---------------------------------------------------------------------------

Scherzhaft, ja !

am 13. November 2006 um 18:58

Darüber macht man keine Scherze! Ich war in größter Sorge!

Sepp, der grad vom Zwiebelschälen aus der Küche kommt...

haben sie jemals gemordet??? hmmm, jeder macht maln fehler.... :D na egal nu. da weiblichste an sich wäre doch eine einparkhilfe, oder? 4 solche lustige sensoren an die stossstange pappen.... *freu*

dieser verfluchte schindler! wir haben beide granaten an die nazis verkauft! aber MEINE haben funktioniert!!!

am 13. November 2006 um 20:01

Zur Einparkhilfe. Bei uns in der Nachbarschaft stand bis vor kurzem ein Honda Civic, Limousine. Da waren links und rechts an der Heckstoßstange Sensoren. Größe ungefähr je eine Zigarettenschachtel- nicht ganz so lang, dafür doppelt so dick. Aufgeschraubt. Kabel hingen runter und gingen an die Stoßstange. Sah wirklich katastrophal aus, schlimmer geht nicht. Das schönste - irgendwann ist der Idiot offenbar rückwärts gegen ein Schild gerauscht, dass mittig zischen seinen Sensoren dass Heck um ca 40cm nach innen verformte. Traumhaft. Ärgere mich sehr, das nicht fotografiert zu haben. Links und rechts die riesigen Sensoren und in der Mitte der Einschlag ein Traum. Ach ja- es war immer ein Kerl, den ich mit der Karre gesehen habe...

jo das is ja zum wech lachen....muss er seinen auspuff bestimmt jetzt auch so fest machen wa?.....

ich könnt mich wegschmeißen......wozu männer alles in der lage sind wa?... wär doch auch mal ne alternative zu einer grube....:D

am 13. November 2006 um 20:07

Hey...du hättest mein Kennzeichen wenigstens unkenntlich machen können!

oh tut mir leid, das nächste mal paß´ich besser auf

HA! DAS sin echte karosseriebauer! nur schockierend das er mit den rückleuchten nich mehr durchn tüv kommt...

wahnsinn auf was für ideen die kommen....

und hier mal ein kleiner tip für die die immer ärger mit der ZV haben....

also wenn ich mir das mit den kant hölzern so anschau nee da würden mich keine 10 pferde drunter bringen

ei schubs und du bist platt

naja hatte das selbe proplem mit en beulen bei mir auch frau darf das erset mal den Oi fahren fährt hinter ienenm t4 bus Hinter her sie die t4 fahrer in hält auf der strasse an meine frau einen halben meter dahinter

die t4 fahrerin legt den rückwärts gang ein und raucscht voles rohr auf den Omi

 

***neiiiiiiinnnn**

naja ma selben tag fährt mir eine frau mit nem Polo auf den chinque seitlich bim ausparken auf die Fahrer tür und runiert die tür+ hinterne Kotflügel

jeweils 1 woche Leihfahrzeug zur gleichen zeit

fürn omi nene passat woich ich geweigert habe und dan nene C vectra bekommn habe und fürn chinque ne Punto

gruss Hannes

Hey sagt mal,

was habt ihr eigentlich für Frauen?

Meine bessere Hälfte wollte als erstes, dass der omega runter kommt.

2. Vernünftige Alus

3. Hintere Scheiben mussten getönt werden

4. Vernünftiges Radio mit ordentlichen Klang musste rein...

Ergebnis (zumindest äußerlich):

schicke felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen