ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Optik problem :-)

Optik problem :-)

Themenstarteram 11. November 2006 um 16:22

Hilfe.....

da der Omi ja auch meiner Frau gehört, bzw. seit wir Nachwuchs haben der Omi ein Pampersbomber ist fährt vhn meine Frau fast schon häufiger als ich.

Nun meinte sie, der Omega müsste etwas weiblicher aussehen!!!!!

Daraufhin habe ich gesagt "mach doch ein paar Beulen rein" :D

Da war sie dann mächtig sauer..... :D

Ich habe jetzt mächtig Angst, dass Sie mir so Häschen oder so etas an den Innenspiegel hängt oder Mama 2006 hintendrauf schreibt oder noch etwas viel schlimmeres.

Was ratet Ihr in so einer Situation??

P.S.: Nicht ganz so ernst nehmen :)

Ähnliche Themen
89 Antworten
am 11. November 2006 um 16:35

Versuchs doch mal mit der Omegane (Die Opel Omega).

http://www.photohoster.org/images/67erV8/opelomegane.jpg

Is ein weiblicher Omega A

Gruß Ingo :)

Kann es sein, das der Link nicht funktioniert ?

am 11. November 2006 um 16:38

@ Mandel

Tippfehler! Jetzt geht´s

Diese Stoppelfeldrennen haben mich noch nie begeistert. Tut eher weh, wenn man die Autos hinterher sieht.

am 11. November 2006 um 17:39

Zerschlag die Heckscheibe! Wohin dann mit dem Aufkleber?? So bist du sicher. Manchmal muss man Opfer bringen.

verstell den sitz nach hinten (so das DU gerade reinpasst) un mach die lehne machomässig flach un verschweisse beides richtig fest. voila, frau passt ne mehr rein.

am 11. November 2006 um 17:57

Und Warmluftzufuhr der Heizung abklemmen. Frauen frieren nicht gern.

un bremse un gaspedal vertauschen...

am 11. November 2006 um 18:12

letzteres is Blödsinn. Macht die Frau sicher von alleine...hoffe es liest keine (vor allem nicht meine) mit...

darum ja VORHER vertauschen, da kann sies es nich mehr... :D meine hats schon gelesen. hm...

meine frau war auch an der gestaltung unseres omegas beteiligt und ich kann nicht meckern (8*17 Oz mit 235/45 r17, schwarzer kühlergrill,verchromte tönfolie, fahrwerk und neue scheinwerfer sind auch schon genemigt) also keine angst

ich habe da auch mal einen weiblichen golf gesehen da stand hinten auf der heckscheibe

"wer mich überholt darf mich f....."

die war aber irgendwie nicht zu knacken

also vertrau deiner frau die wirds schon richtig machen

Hast Du mal ein Bild von den OZ ?

sekunde ich geh mal eben ein bild machen

am 11. November 2006 um 19:21

@Michaxi: Wenn man hinter so einer herfährt bedauert man natürlich, nicht den MV6 gekauft zu haben...

Meine bessere Hälfte is auch immer fleißig am Verschönern...Krümel, durchgehende Sicke im unteren Bereich der Beifahrerseite...(Zitat: Hatte nen kleinen Unfall, bei em anderen der Blinker bei Dir nix....habs geglaubt, bis zum nächsten mal Waschen...eide Türen...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen