Optik problem :-)
Hilfe.....
da der Omi ja auch meiner Frau gehört, bzw. seit wir Nachwuchs haben der Omi ein Pampersbomber ist fährt vhn meine Frau fast schon häufiger als ich.
Nun meinte sie, der Omega müsste etwas weiblicher aussehen!!!!!
Daraufhin habe ich gesagt "mach doch ein paar Beulen rein" 😁
Da war sie dann mächtig sauer..... 😁
Ich habe jetzt mächtig Angst, dass Sie mir so Häschen oder so etas an den Innenspiegel hängt oder Mama 2006 hintendrauf schreibt oder noch etwas viel schlimmeres.
Was ratet Ihr in so einer Situation??
P.S.: Nicht ganz so ernst nehmen 🙂
89 Antworten
@sepp.leipzig
meinst du jetzt das auto mit den felgen von dem bild da sitzen meine frau,tochter und ich drin und fahren im lankreis offenbach rum oder das andere mit dem spruch hinten drauf
das dürfte schon ca 10 jahre her sein war in brandenburg a.d.Havel
und ein mv6 hätte da auch nicht gereicht
naja, wie alt war die Dame denn vor 10 Jahren...und mit was war sie unterwegs? Ich könnte ja an einer roten Ampel...ob das auch zählt...Oh...Freundin im Anmarsch...ich muss leise schreiben, sonnst gibt es ärger
Ähnliche Themen
ja 10 jahre jünger halt mit so einem getarnten g60 oder schlimmer wenn es den schlimmer gab zu dem zeitpunkt
Zitat:
Original geschrieben von michaxy
gabs mit decken drauf für 400 € bei 321
--------------------------------------------------------------------------
Schade, habe diese Woche OZ Felgen bei ebay ersteigert. Auch von OZ und auch in 8x17, die sehen aber völlig anders aus.
@ Michaxi...
wenn sie heute 30 ist mag das reizvoll gewesen sein. Hat sie soeben Rente beantragt eher weniger...
Egal. Der Spruch ist auf jeden Fall grandios... Kann ich ja mal bei meinem 2liter Kombi hinten draufschreiben..das wird ein Spaß...da wär ja jeder zweite Brummi Fahrer ein Kandidat...
Ich habe hier bei uns einen weißen Polo mit einer nachweislich jungen Fahrerin, da steht auf der Heckscheibe : Sumsen ist Buper !
Und ich gebe zu, als ich es das erste Mal gelesen habe mußte ich für einen Moment überlegen :"was will Sie damit sagen ?"
@Mandel
die Felgen nennen sich Volcano die hat oz wohl schon aus dem programm genommen jedenfalls ist bei denen davon nichts mehr zu finden habe dieses jahr auch nur ein weiteres auto damit gesehen
zeig mal wie sehen deine denn aus
Seit langem mal wieder ein Fred bei dem ich mich köstlich amusiert habe! 😁
Soll mal einer sagen wir Omega-Fahrer seien nicht kreativ!!!!
hab auc gestern einen 318 I gesehn tiefer brieter laute hinten drauf stand
jage nicht................
was du nicht töten kannst da musste ich an meinem Lkw denken wie ich einen 3 bmw quer vor der stosssatnge hate weil der hirni mich gescnitten hatte
gruss Hannes
find ich auch herrlich, notorisch untermotorisierte 316er und 318er mit Schlappen, die jedem V8 zu Ehren gereichen würden und eine Spoilerwerk, hinter dem sich ein Formel 1 Wagen verstecken kann. Lustiges Völkchen. Aber wir schweifen vom Thema ab. Zurück zu den Mädels
..ach ja, nich sauer sein Dotti...aber wenn du in deiner Jugend so einen Aufkleber gesehen hättest, hätte der doch sehr verwundert, auf einer Kutsche - oder Jahre später auf einem Ford T oder Dixie...apropos, wo is OmegaOpa?
PS: Ich muss weg
PPS: hab mir gerade auf yout... ein paar Borat Trailer reingezogen und liege noch am Boden. Der Film (hab ihn gesehen) ist gänzlich sinnfrei und für jeden, der Wert auf Anspruchsvolle Freizeitgestaltung legt eine Zumutung. Mir hat er gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von michaxy
@Mandel
die Felgen nennen sich Volcano die hat oz wohl schon aus dem programm genommen jedenfalls ist bei denen davon nichts mehr zu finden habe dieses jahr auch nur ein weiteres auto damit gesehen
zeig mal wie sehen deine denn aus
-------------------------------------------------------------------------
Bild kommt morgen Nachmittag. Ich muß nachher noch zur Arbeit, komme gegen 08.00 nach Hause und schlafe dann bis Mittags.