Optik Golf V6 Bastuck Komplett ab Kat für V5?
Ein Freund von mir fährt ´nen Golf V5 ´01 mit 170PS.
Haben nur einige wenige Videos gefunden die wenigstens halbwegs den Sound einer Bastuck Komplettanlage wiedergeben, von der Optik ist meist nicht viel zu sehen!
Wir sind beide der Meinung es soll ein sonorer Sound mit annähernder Originaloptik eines Golf V6 erzielt werden.
Der Stoßstangenansatz mit Ausschnitt vom V6 ist vorhanden, jetzt fehlt nur der passende Topf.
Hat jemand Fotos, Videos, Erfahrungen, ob die Bastuckanlage 2x76 ohne Probleme und ohne rumzuhängen passgenau im Ausschnitt hängt, nicht an der Achse oder am Unterboden anschlägt oder ähnliches??
Oder habt ihr andere Vorschläge, die qualitativ und preislich gleich oder sogar besser sind?
20 Antworten
Oha! 🙁
Was war der Auslöser?
Betterie fing an zu Brennen.
Die MFA teilte mir ABS fehler mit. worauf hin ich dann langsamer wurde und als dann die MFA wie wild piepte, bin ich auf den Standstreifen. Da war dann schon Brems/ lenk - verstärker + komplette elektonik ausgefallen.
Dann fing es aus der Motorhaube an zu qualmen. 2 Feuerlöscher haben auch nichts mehr daran geändert, bis die Feuerwehr dann mein Auto unter Wasser setzte.
Ach du Scheiße... auf jeden Fall mein Beileid...
Habne uns doch gestern noch so schön übers Auto unterhalten :-(
Was nun?
erst mal schaun was die Versicherung sagt. und dann hoffentlich was schönes neues (gebrauchtes) kaufen. evtl wirds ja wieder in g4. Würde zwar gerne mal was anderes fahren (tt,a3,leon) aber der golf hat echt das beste preis leistungsverhältnis.
mal sehen wie die sache nun aussieht. im schlimmsten fall wirds dann nen b corsa mi 45 ps... und nächstes Jahr muss ich dann wegen Depressionen zum Arzt 🙂