Optik am A8!??!
Was geht so bei euch am A8..
was haltet Ihr von dem JE- Design Paket!?!??
http://www.bbs-performance.de/.../index.php?cPath=246_22_417_463_503
was habt Ihr an eurem A8?!?!?
18 Antworten
Spoiler sind absolut von vorgestern und was für generation Golf nicht aber für nen A8 !!!
Dezent ist das Wort was da gilt und beim neuen wäre das ne bessere auspuffanlage und etwas tiefer mehr aber auch nicht.
Und falls man die A8 felgen nicht hat dann diese halt noch.
A8 fahren bedeutet auch so auffallen da muss man nichts mehr dranbauen um das zu tun das hat man schon mit gekauft. Wie bei den sternfahrern die eingebaute vorfahrt 😁.
Re: Audi A8
Zitat:
Original geschrieben von ravn
Das einzige was gut ausschaut sind die Original Räder..... und zusätzlich etwas tiefer. VA 9x20 mit 255-35 HA 10x20 mit 285-30 und 30mm Distanzscheiben je Achse.
Jep,
das rockt ! Der ganze Plastikrotz gehört an keinen schönen A8 !
Viele Grüße
g-j🙂
Schön Eure Meinung dazu zu hören. Ich bin auch kein Freund vom Plastelinchenschweller und Co. Aber leider beginnt beim alten Modell genau diese Bastelei. Habe letzte Woche einen mit Heckspoiler gesehen... ich dachte ich hab nen Knick in der Optik.
Gruß
Ja wobei man halt immernoch sagen muss es gibt so und so eine optik.
Meiner bekommt z.B. eine stoßstange die dem modell 99-03 sehr ähnlich sieht ca. 95% man merkt es erst auf dem 3ten blick. aber wenn man da irgendwelche cupspoiler oder ähnlich brutales dranbastelt sieht es nur affig aus.
Dezent ist heute groß im kommen weniger ist mehr.