Optik am A8!??!
Was geht so bei euch am A8..
was haltet Ihr von dem JE- Design Paket!?!??
http://www.bbs-performance.de/.../index.php?cPath=246_22_417_463_503
was habt Ihr an eurem A8?!?!?
18 Antworten
Also ich finde, wer sowas an seinen A8 schrauben will, sollte die 20 jungen Polinnen und Asiatinnen, die für ihn arbeiten, die Optik beurteilen lassen...😉
Nichts für Ungut, ich halte das für peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Also ich finde, wer sowas an seinen A8 schrauben will, sollte die 20 jungen Polinnen und Asiatinnen, die für ihn arbeiten, die Optik beurteilen lassen...😉
Nichts für Ungut, ich halte das für peinlich.
Ganz meine Meinung 😉
Kann mich nur den anderen anschließen!
Solch ein Proll gehört m.E. an keinen A8.
Wers sportlicher haben will, der soll S8 oder gleich einen Lambo oder Ferrari nehmen.
Aber wers mag, solls doch bitte machen 😁
MfG
Schließe mich der Meinung der "Vorredner" an.
Aber Je-Design hat eigentlich immer häßliche und ins "prollige"
wirkende Umbauten siehe Q7.
Ähnliche Themen
Optikveränderung durch Anbauten sind bei Audi immer sehr schwer. Hab auch noch nichts 100%iges gefunden. Die einzigen, die etwas auf das Erscheinungsbil achten snd ABT und MTM.
Alles andere ist so super prollig.
Zitat:
Original geschrieben von allknow
Optikveränderung durch Anbauten sind bei Audi immer sehr schwer. Hab auch noch nichts 100%iges gefunden. Die einzigen, die etwas auf das Erscheinungsbil achten snd ABT und MTM.
Alles andere ist so super prollig.
Naja, wirklich elegant ist
ABTauch nicht. Manchmal hat man das Gefühl, das wäre eine Abkürzung für
Allgäuer Bauern Trampel.
Neben diesem dezenten AS6 bietet Abt ja auch noch "Verschönerungen" für den A8 an. Da muss sich JE Design nicht wirklich grämen, da ist man in guter Gesellschaft....
Im Ernst: Ein sportlicher A8 4E sieht so aus. Punkt.
Ich finde auch, daß man einen A8 nur extrem schwer verschönern kann. Individualisierung läßt sich hier vielleicht nur durch die Wahl von exklusiven Alu-Felgen erziehlen. Aber sonst würde ich da auch nicht wirklich viel verändern.
Zitat:
Original geschrieben von Beany
Individualisierung läßt sich hier vielleicht nur durch die Wahl von exklusiven Alu-Felgen erziehlen.
z.B wie dieser hier:
http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/417041_473292.jpgDie sind ja wohl extrem häßlich... ^^
keine sorge,in ein paar jahren wird es soweit sein
Ein Beispiel:
BöserBlick,Chrom-Felgen,Mega-Subwoofer im Kofferraum,lasierte Heckleuchten (natürlich vom Fachmann),Airbrush Tankdeckel und was weiss ich noch für sachen.........
*lächel* Ich bezweifel, daß es dazu kommt... 🙂
Viele schreckt der Preis noch immer zurück, schaut man jedoch mal bei Mobile.de nach, was ein gebrauchtet 2001er noch kostet, bleibt mir persönlich fast die Spucke weg.
Ob ich nun nen Corsa-C für 11.000 oder nen A8 für 15.000 € kaufe... Was jedoch noch eine Welt für sich ist, sind die Kosten die anfallen, wenn mal was defekt ist.
Um aber wieder zurück zum Thema zu kommen, ganz verbastelt wird so ein Auto hoffentlich nie, zu klein die Zielgruppe die so etwas ansprechen würde.
Sollte ich je in den Genuss kommen einen A8 zu besitzen, würde ich unsere Business Lösung einbauen (Das rollende Büro) und von außen lediglich die Felgen verändern.
Audi A8
Das einzige was gut ausschaut sind die Original Räder..... und zusätzlich etwas tiefer. VA 9x20 mit 255-35 HA 10x20 mit 285-30 und 30mm Distanzscheiben je Achse.
A8
hier noch ein Bild... Der verfeinerte Serienlook ist der beste.
Betr. Nummerschild k-kk
kk= klein köln ?