Operation Breyton Erfolgreich geglückt!
Hallo zusammen,
Wollte Euch mein Wägelchen jetzt mit Breyton Spirit´s nicht vorenthalten , und hab mal eben auf die schnelle ein paar Bildchen gemacht.
Es war echt eine Aktion den da musste richtig gebördelt werden .
Hat ca 3,5 Std gedauert aber bin jetzt überglücklich das es passt.
Tüv hat er noch nicht , da wir das in der Werkstatt machen der aber nur Mittwochs im Hause ist.
Ist halt was Humaner .
Die Lokation ist zwar besch...., werde aber wenn das Wetter mal mitspielt ein paar schönere machen .
Gruß Fred
http://img145.imageshack.us/my.php?image=dsc00311gu0.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?image=dsc00312oz7.jpg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OezguerKir
Na Nachbar alles klar?
Sieht super aus!
Lass mal treffen wenn du Zeit hast!
Selam Lan , ja, alles klar und hoffe bei Dir auch !
In der letzten Ferienwoche hätte ich Zeit , lass uns mal schauen ob wir da was machen können 🙂
Gruß Fred
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
Ja, hast Recht und ich vermeide unnötige Fahrten , weil ich selber kein gutes Gefühl dabei habe .
Der Wagen bleibt auch im Urlaub in der Garage da es mit´m Flieger weggeht 😉Danke für Deine Besorgtheit 🙂
Gruß Fred
Na dann bi ich ja beruhigt! Und in Zeiten von Kostendruck und Börse fragen die Versicherungen schon mal nach ob alles eingetragen ist... Besonders wenn die Versicherung einen eigenen Schadengutachter beauftragt!
sieht super aus!!!!!!!!!!!!!
Die gleichen die ich habe🙂 Wo hast Du die her und was hast Du zahlen müssen? Ein kleiner Tipp, Pflege die Felgen nur mit Alu Magic und immer penibel, sonst hast Du den Salat, spreche aus Erfahrung🙁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Die gleichen die ich habe🙂 Wo hast Du die her und was hast Du zahlen müssen? Ein kleiner Tipp, Pflege die Felgen nur mit Alu Magic und immer penibel, sonst hast Du den Salat, spreche aus Erfahrung🙁
Hi,
Danke für den Tipp, mit der Pflege der Felgen.
Dein Auto war übrigens die Vorlage mich für die Breytons zu entscheiden.
Welche Karosseriearbeiten wurden bei Dir gemacht.
Bei mir musste die Stoßstange an den Ecken weiter nach außen und von der Radhaus Innenverkleidung musste im Bereich Radlauf ende- Stosstangenecke anfang ein bisschen weggenommen werden .
Sieht besch... aus und werde das nach dem Tüv wieder in Ordnung bringen lassen.
Gruß Fred