1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Opelzeichen abmachen!

Opelzeichen abmachen!

Opel Astra F

Moin Fachmänner !!!!

Letztens wollte ich das Opelzeichen an der Heckklappe entfernen. Aber da sind ja dann zwei Löcher drin, wenn man das abgemacht hat ! Und Heute hab ich einen gesehen, der hatte da so kleine Stopfen auf den Löchern, die waren in Wagenfarbe lackiert. Und von weitem kaum zu sehen. Habt ihr ne Ahnung wo man diese Stopfen herbekommt? wäre nicht Schlecht. DANKE!!!

18 Antworten

machste dir da net das Gewinder von dem Gestänge zur Sau? (falls man die mal zurückrüsten will)

das gewinde is dann fritte, damit wirste minimum 2 gänge eindrücken, aber im notfall musste die dann nachschneiden...

hat schonmal jemand solche beleuchteten Türpins aus Acryl im Astra verbaut? ich hab das mal in nem Polo gesehen... das sah nichtmal schlecht aus...

@Scorpion99: wie haste dich nun entschieden? (stöpseltechnisch)

das wollte ich heute morgen noch gefragt haben, abe rich musste in die schule, war keine zeit mehr...
ich will mir mal welche in der firma machen, will die so machen, das die leuchten, wenn die tür aufgemacht wird...
oder lieber so, das sie leuchten, wenn das auto offen ist??
oder doch lieber rot, wenn es verschlossen ist und blau wenn es aufgeschlossen ist???
hmmm... schwere frage... nur wie schaltet man das am besten?? erste lösung, über nen türkontakt...
2 lösung würde ich sagen relais an das zv steuergerät... aufschließen gleich einschalten der beleuchten (relais bekommt konntakt und zieht an) und wieder aus beim zuschließen...