opel verkauft und BMW geordert :)

BMW 1er

So Leute.. der Corsa ist weg und der BMW 123D ist geordert 🙂

ich freue mich wie ein kleiner junge an weihnachten

hier mal ein paar bilder 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt hören wir mal alle auf irgendwelche Automarken in den Dreck zu ziehen, nur weil vereinzelt schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
Dachte im Beamer Foren ist man ein wenig über der (dem) Nivea(u) von "manchen" VW/Audi Foren.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto. Gebraucht? Lass mal ein paar Eckdaten hören, bitte.

Hat der Verkauf deines Opels jetzt schlussendlich ohne große Probleme geklappt?

Vom Corsa zum BMW 1er , wau ein heftiger Sprung ! Glückwunsch!

hats geklappt 🙂
Glückwunsch zum neuen - und viel Spaß damit 😉😁😁

Gruß
odi

Wieso hast den Opel nicht als Kilometer-Schrubber behalten, hab ich auch gemacht. (Hehe)

Also die Bilder sehen schon mal sehr gut aus, eventuell noch die M208er drauf und gut ist.
Gute Wahl das Coupe.
Schöne Farbe, wollte auch einen in so einem Blau.

Viel Spaß mit dem Hobel.

Was hast denn noch bekommen für den Corsa D?

Ähnliche Themen

habe 11.000für bekommen

der 1er hat den 2.0l diesel mit 204 ps 150kw 9.900km runter 26.000euro und hat bei der probefahrt mega viel spaß gemacht 🙂

ah fett und wirtz - zu dem Händler habe ich sogar die Reise aus Frankfurt angetreten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ah fett und wirtz - zu dem Händler habe ich sogar die Reise aus Frankfurt angetreten

ich aus hannover ^^

so jetzt habe ich noch mal ne frage undzwar wie lange das ganze zeitlich etwa dauern wird...

ich schicke ihm ein paar unterlagen er mir dann den brief und die zulassung.. ich selber gehe von etwa 1,5wochen aus.. was meint ihr?

Glückwunsch zu deinem BMW ,habe damals auch meinen Opel verkauft und mir einen Bmw gekauft.
Der Opel war andauern defekt obwohl nur ein Jahr alt der BMw schnuurt wie ein kätzchen problemlos.

Zitat:

Original geschrieben von opelampera

Glückwunsch zu deinem BMW ,habe damals auch meinen Opel verkauft und mir einen Bmw gekauft.
Der Opel war andauern defekt obwohl nur ein Jahr alt der BMw schnuurt wie ein kätzchen problemlos.

meiner is nun knapp 7monate alt gewesen hat 8l bei verhaltener fahrweise geschluckt (autobahn bis 120) der gti von meinem cousin nimmt 9-10 wenn er ihn ständig tritt... der hat aber auch 2l hubraum 210ps und nich 1.4 und 100ps... also ich bin wütend und enttäuscht von der kiste... die sitze sind auch fürn arsch gewesen (sowohl als auch^^) und naja ich habe mich nur aufgeregt... auf jeden fall ich bin ihn los und endlich zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Hannovereraner_

so jetzt habe ich noch mal ne frage undzwar wie lange das ganze zeitlich etwa dauern wird...

ich schicke ihm ein paar unterlagen er mir dann den brief und die zulassung.. ich selber gehe von etwa 1,5wochen aus.. was meint ihr?

bei uns meistens zwischen 2-3wochen

GZ zum neuen Auto, ist optisch fast wie mein letzter 😁
Und den vorschlag von basti245 kann ich nur abschmettern, warum soll er den Opel zum km schrubben behalten?
ich bin meinen 123d mit 6,3l durchschnitt gefahrne (bin sparsamer Fahrer) hab nach 180 Tkm nur einen kleine Defekt gehabt (Garantiefall) und hab ihn für 22.000 wieder verkauft (Neupreis war 43.000)

Ich denke es wäre eine Schande den BMW stehen zu lassen und in die alte "Klapperkiste" zu steigen. Dafür hätte er nicht ~ 40.000 ausgeben müssen.

Also nochmal alles gute für dein neue Auto, aber pass im Schnee auf der 1er Coupe is ne echte Sau, bin mit meinem alten 3x stecken geblieben (2x auf Schnee, 1x auf nem Nassen Wiesenparkplatz) aber wenn ich nicht Vater geworden wäre hätt ich ihn mir wieder gekauft.

gruß

Zitat:

Irgendwie kenn ich die Geschichte.........war bei unserer Tochter genauso.

Zitat:

Original geschrieben von jurgen1

Zitat:

Irgendwie kenn ich die Geschichte.........war bei unserer Tochter genauso.

das krasseste war daran... ich habe den corsa von einem vermeindlichen freund neu gekauft....

so auf jeden fall habe ich mich schon nach 2 monaten voll aufgeregt und wollte die kiste loswerden... und die haben den noch nichtmal wieder zurück genommen...

dann vor 2 wochen habe ich mich lustig gemacht über einen über 40jährigen der nen getunten vectra gefahren ist und den ich an ner ampel hab stehen lassen und habe gesagt opel hängt halt nen bissl hinterher... da meinte er nur "wie gestört bist du eigentlich und hat mich bei facebook aus der liste geworfen... zeigt erneut die unreife von opel...

Deine Antwort