Opel Vectra 1.6 Limo aktueller Wert

Opel Vectra B

Hallo,
mein Onkel wollte seinen Vectra verkaufen und jetzt wollte ich fragen muss man dafür noch bekommt.

Daten:

-Opel Vectra B Limo.
-Farbe: blau
-E.Z.1998
-Km.Stand: ca. 200.000
-Motor: 1.6
-ohne Rost

--------------------------------------

Ausstattung:

-Klima
-el.Fensterheber
-ABS
-...

--------------------------

TÜV UND AU SIND NEU

28 Antworten

Tja,als Renter ist sowas nicht geplant....soll die 2 Jahre halten und dann was anderes....😉

gruss herby01011

Im ungüstigen Fall hält der Vectra tapfer die 2 Jahre über und dann hast du schweres Herz ihn wegzugeben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Wo ist das Problem, dafür hat die Kiste nur 400 gekostet.
Da plant man Ausgaben ein bis 2000.

Das ist immer das Problem. Stellt man einen vergleichbar ausgestatteten Vectra hin, der die erwähnten Mängel NICHT hat, bekommt man trotzdem nur 400 EUR, obwohl man bei dem anderen bis zu 2.000 EUR ausgeben muss um die Mängel zu beheben. Von daher ist es ja nur logisch, das die Kisten hemmungslos bis zum letzten Meter runter geritten werden, bis sich nichts mehr dreht.

Das ist meines Erachtens auch extrem naiv, zu erwarten, dass ein Auto für 400€ zwei Jahre ohne Investitionen läuft - sowas geht nur mit arg viel Glück.

Ähnliche Themen

Ich habe nicht behauptet das ich nicht investieren muss,aber wenn ein Auto im Juni neu Tüv hat,erwartet man auch das technisch alles funktioniert.....
Reifen und Auspuff,überhaupt Verschleißteile,ist ja noch OK,aber nicht die MKL Lampe und Ölverlust bis zum geht nicht mehr....200km 1Ltr.nachgekippt
Gruss herby01011

Dann weißt du jetzt warum er so billig war und er ihn verkauft hat.

So ähnlich.......Familie Flodder liess grüßen.....aber egal....die ZV spinnt auch noch...und am Mittwoch erst mal Termin für Spureinstellung.
Naiv war ich nur wegen dem Tüv Stempel...hehe
Aber Motor läuft soweit prima...immerhin 211000km drauf....
Brauchte auch mal ein Gerät zum auslesen,doch was die im Angebot haben ist erst ab Bauhjahr 2001
Ich habe den 16pol. drin unter der Handbremse und habe mir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" gekauft.

Aber eine Frage hätte ich trotzdem.....kann man die wegfahrsperre abschalten????Muss ja irgendwo gehen,sonst würde man das Auto nicht klauen können,bezw.weg fahren.
gruss herby01011

Hier wirst du garantiert keine Antworten dazu finden, wie man die Wegfahrsperre deaktiviert

Er hat den Smilie vergessen. Laß doch einfach den Schlüssel stecken mit Motor an und Tür auf.

Die wfs schaltet sich mit dem Transponder im Schlüssel ab.

Ja,auch schon gemerkt.....aber was solls........als gelernter AUTOSCLOSSER kriege ich das auch noch selber raus...
Bin halt mit der Electronic nicht so gewandt....waren früher 2 Berufe...Automechaniker und Autoelektriker
Lieber hätte ich eine Oltimer gekauft,doch die sind gesund,so richtig teuer...durch die blöde Abwrackprämie sind uns eine ganze Generation von Autos weg gekommen.
Heute werden nur noch Mechatroniker ausgebildet,die noch nicht mal wissen,was ein Spion ist...lach
Alles wird heute ausgetauscht,auch wenn die Reparatur nur 10€ kosten würde...
Ich habe bei meinem den Anlasser gewechselt...UUUUUUUIIIIIII....die obereSchraube hat am längsten gedauert...eine Stunde insgesamt...früher 20 Min.
Na egal ..was solls. Machen die hier eben ein Geheimnis raus,was jeder Autoknacker ehe weiss.
gruss herby01011

Rentner:
So gehts natürlich auch 😉

Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag. 😁

Ich weiß nicht ob der schon gepostet wurde,aber egal.

Kommt ein Trucker in die Kneipe und spuckt die ganze Zeit auf den Boden und murmelt scheiß Opelfahrer.Fragt der Wirt,was los sei. Sagt der Trucker: du wirst es nicht glauben,aber ich bin heute von der Straße abgekommen. Da kam ein Opelfahrer und sagte er würde mich wieder auf die Sraße ziehen. Da sagte ich,wenn du das schaffst, blas ich dir einen!
Der Wirt: und? Der Trucker: SCHEIß OPELFAHRER!😁😁😁

Juchhu....meine ZV geht wieder.....eine neue Batterie war trotzdem fast leer und heute eine neu Varta reingemacht....siehste.......klick,klack.......😛

Deine Antwort