Opel Teile CD oder so ???
Hallo Leute, da ich nicht immer zu Opel Fahren will und die Leute da aufn Zeiger gehen möchte.
Gibt es ne Möglichkeit Online oder per CD
TEile von Opel zu suchen mit Original Opel Teile Nummern, eben so wie beim FOH ?????
32 Antworten
Hallo Leute,
macht doch einfach mal den Esel an.
Ich hab da, durch Zufall natürlich, was gesehen.
Grüße
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Vitrus
Hallo Leute,
macht doch einfach mal den Esel an.
Ich hab da, durch Zufall natürlich, was gesehen.Grüße
Eric
ts ts. warez wollen wir hier eigentlich nicht unterstützen.
Ähnliche Themen
Hallo,
möchtest du einen Hash-Link?
Such doch einfach:
http://www.filehash.com/search/opel+epc
Der Rest ist klar, oder?
Ist ja alles nicht so ganz erlaubt, daher halte ich mich zurück.
Grüße
Eric
Zitat:
Original geschrieben von m.b
hi leute suche für meinen mv 6 bj.2000 3L original federn
ein mv6 ist doch kein 3liter sondern wenn ein 2.5 liter oder etwa nicht
alos ich hab die EPC CD nur die funzt iwie sagt mir ständig falsche DVD ROM aber ka hab die aus ebay mit TIS 2000 für 80 Euro aber epc funzt nit warum
Noch mal etwas zum TecDoc ... das Programm ist quartalsspezifisch, das heißt man bekommt jedes Quartal ne neue DVD ... wenn das aktuelle Qaurtal abgelaufen ist und man keine aktuelles Update aufgespielt hat funktioniert die Version nach einer Zeit (ich glaube 8 Wochen) nicht mehr. Wenn man sich also z.B. ne Version von 01.07. zieht, wird sie garantiert nicht mehr funktionieren .. außer man dreht an der Systemzeit ( VOR der Installation) ... das Funktioniert aber auch nur einmal, danach ist ne Neuinstallation von WIN angesagt, wenn man das Prog nochmals verwenden will ...
Dazu kommt noch, dass die Preise auf der DVD jenseits von Gut und Böse sind ... Wenn man in Besitz eines Lizensierten Programms ist, bekommt man ein Update-Tool, mit dem man nach der Installation die Preise vom Server seines Großhändlers importiert.... Man benötigt eine Kundennummer und ein Password .....
Greez Timmee
Zitat:
Original geschrieben von AstraFlitzer83
Zitat:
Original geschrieben von AstraFlitzer83
ein mv6 ist doch kein 3liter sondern wenn ein 2.5 liter oder etwa nichtZitat:
Original geschrieben von m.b
hi leute suche für meinen mv 6 bj.2000 3L original federn
Der MV6 ist ein 3l oder 3,2l Motor 😉
Na schaut mal was der Onkel General da gefunden hat!😁
Ist bissl kompliziert aber funzt.
Gruß
General
der MV6 ist der 3.0 24V 211PS 😉
zum Thema....
das haste fein gemacht Onkel General 😉 allerdings ist es noch ein wenige leer in manchen bereichen aber immerhin besser als immer zum FOH
Flo
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
der MV6 ist der 3.0 24V 211PS 😉[...]
Flo
MÖÖÖÖÖP 😁😁😁
Moin,
der MV6 ist eine Ausstattungsvariante des Omega B vor dem Facelift.... Den gab es sowohl mit dem X30XE als auch mit dem X25DT.... Frag mal Scotch2,5td.... der Fährt nen Diesel MV6....
Gruss
Marcus
Zitat:
Moin,
der MV6 ist eine Ausstattungsvariante des Omega B vor dem Facelift.... Den gab es sowohl mit dem X30XE als auch mit dem X25DT.... Frag mal Scotch2,5td.... der Fährt nen Diesel MV6....
Gruss
Marcus
Hi,
hab gerade mal wieder etwas Zeit, ausnahmweise. 🙄
Also soweit ich weiß steht das V in MV 6 für die Art der Zylinderanordnung und der 25DT ist, Gott sei Dank, ein R6 und kein V6! 😁
Gruß
Ralf
Moin,
ich hab jetzt auch ein wenig Zeit… 😁
Dieses Thema taucht alle Jubeljahre mal wieder auf… und dann kommen solche Leute wie meine Wenigkeit und behaupten allen Ernstes das der MV6 eine Ausstattungsrichtlinie ist und alleinig dem Motor X30XE und dem X25DT vorbehalten war…
Wir treffen dann auf Leute wie, sorry das Du jetzt fällig bist 😁, Ralfilein oder FirefighterME4, damit Du nicht alleine da stehst…
Warum heißt der X25XE denn nicht auch MV6? Ist doch schließlich auch ein V6…
Wie kommt es das in der Bedienungsanleitung des Omega B im Bereich technische Daten drinsteht das der MV6 auch mit dem Motor X25DT lieferbar war?
Warum hat der User Scotch2,5td einen MV6 mit dem Motor X25DT? (um es vorweg zu nehmen… Nach eigener Aussage hat er den Wagen so gekauft und nicht umgebaut…)
Warum gab es ab dem Facelift keinen MV6 mehr? Ist doch der gleiche Motor geblieben (X30XE)…
Diese Diskussion wird es hier immer wieder geben solange s es noch Omegas zu kaufen gibt. Und das Opel Kundencenter hat es bis dato nicht geschafft da mal eine logische Erklärung zu liefern, selbst die widersprechen sich… 😁
In diesem Sinne…
Gruss
Marcus