Opel Teile CD oder so ???

Opel Omega B

Hallo Leute, da ich nicht immer zu Opel Fahren will und die Leute da aufn Zeiger gehen möchte.

Gibt es ne Möglichkeit Online oder per CD
TEile von Opel zu suchen mit Original Opel Teile Nummern, eben so wie beim FOH ?????

32 Antworten

Die Page ist echt top...nur Explosionszeichnungen wären kewl! Sonst *daumenhoch*😁

Greetz Bender

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

ich hab jetzt auch ein wenig Zeit… 😁

Dieses Thema taucht alle Jubeljahre mal wieder auf… und dann kommen solche Leute wie meine Wenigkeit und behaupten allen Ernstes das der MV6 eine Ausstattungsrichtlinie ist und alleinig dem Motor X30XE und dem X25DT vorbehalten war…

Wir treffen dann auf Leute wie, sorry das Du jetzt fällig bist 😁, Ralfilein oder FirefighterME4, damit Du nicht alleine da stehst…

Warum heißt der X25XE denn nicht auch MV6? Ist doch schließlich auch ein V6…
Wie kommt es das in der Bedienungsanleitung des Omega B im Bereich technische Daten drinsteht das der MV6 auch mit dem Motor X25DT lieferbar war?
Warum hat der User Scotch2,5td einen MV6 mit dem Motor X25DT? (um es vorweg zu nehmen… Nach eigener Aussage hat er den Wagen so gekauft und nicht umgebaut…)

Warum gab es ab dem Facelift keinen MV6 mehr? Ist doch der gleiche Motor geblieben (X30XE)…

Diese Diskussion wird es hier immer wieder geben solange s es noch Omegas zu kaufen gibt. Und das Opel Kundencenter hat es bis dato nicht geschafft da mal eine logische Erklärung zu liefern, selbst die widersprechen sich… 😁

In diesem Sinne…

Gruss

Marcus

Hi Marcus,

eigentlich hab ich jetzt keine Zeit, ne wirklich und ehrlich, deshalb kurz:
Ich hab hier nur, in verkürzter Form die Aussage meines damaligen Stamm-FOH wiedergegeben (MV6 nur X30XE Limo).
Naja, Du hast ja selbst schon geschrieben, daß die bei Opels selbst nicht wissen, was sie dazu sagen sollen.
Aber auf jeden Fall lasse ich mich immer gerne eines Besseren belehren.

Grüße
Ralf

Moin,

es ging ja auch nicht gegen Dich…
Allgemein ist es ja so das die Lager in dieser Frage geteilt sind und geteilt bleiben werden…

Streiten nützt eh nix, alleine Opel könnte da mal für Aufklärung sorgen…

Aber die Aussage die Dein damaliger Stamm FOH trifft ist völlig neu:

MV6 nur X30XE und Limo…

Da frag ich mich doch warum ich nen MV6 Caravan fahre 😕

Gruss

Marcus

Deine Antwort