Opel Studie Geneve

Opel Vectra C

In Genf wird Opel eine "Vectra"-Studie präsentieren und hier ist ein erster Vorgeschmack: Opel Studie

Man kann zwar nicht viel erkennen, aber das macht Lust auf mehr. Würde mich ja echt freuen, wenn Opel endlich mal eine ordentliche Mittelklasse Limousine anbieten würde.

263 Antworten

Der Vectra D, intern Global Epsilon bzw Epsilon II wird um einiges anders aussehen als der C. Das stimmt mich insofern beruhigend, denn viel schlimmer kanns ja net mehr werden mit der Gunst der Käufer.

Ich kann mir jeden Tag die Prototypen ansehen, schließlich beginnt ja derzeit die Gamma-Bauphase ..😉

An Eurer Stelle hätte ich langsam mal die Sig drin "Vectra C - denn guter Geschmack macht einsam!" Traurig, aber zunehmend wahr.

Naja, wenigstens nicht hier im Forum..😁

Ich würde ja gerne Bilder von außen und innen hier hochladen, um etwas Dynamik aus dem Gerüchtebrei zu nehmen.

Leider hab ich im Astra-Forum damit aber schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich erstmal die Konsequenzen für mich klären muss 😁
...da es sich ja offensichtlich um noch sensibles Material handelt.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Ist schon ein Name der Studie gefallen bzw. bekannt?

Concept Vectra Geneve oder
Concept Insignia Geneve??

Daraus könnte man ja schon die künftige Namensgebung folgern...

Namenstechnisch wird es wohl so aussehen das der Name Vectra aus Image- u. Marketinggründen von der Bildfläche verschwinden wird. Der Vectra C-Nachfolger wird zum nächsten Modellwechsel dann Insignia heißen.

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Ich würde ja gerne Bilder von außen und innen hier hochladen, um etwas Dynamik aus dem Gerüchtebrei zu nehmen.

Leider hab ich im Astra-Forum damit aber schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich erstmal die Konsequenzen für mich klären muss 😁
...da es sich ja offensichtlich um noch sensibles Material handelt.

Wenn Du für Opel/GM arbeitest, würde ich nicht mal daran denken hier illegal aufgenommene Bilder reinzustellen.

Wenn nicht, ist es Deine Entscheidung. Aber nur um mich hier im Forum beliebt zu machen, würde ich es mir stark verkneifen, wenn Dir was an der Firma liegt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Wenn Du für Opel/GM arbeitest, würde ich nicht mal daran denken hier illegal aufgenommene Bilder reinzustellen.
Wenn nicht, ist es Deine Entscheidung. Aber nur um mich hier im Forum beliebt zu machen, würde ich es mir stark verkneifen, wenn Dir was an der Firma liegt.

Ich will mich weder beliebt machen, noch sind die Bilder "illegal aufgenommen", da ich ja was den Innenraum betrifft involviert bin. Wenn mir nichts an der Firma liegen würde, hätte ich alles längst an die sogenannte Fachpresse verscherbelt, da die derartiges auch noch nicht gesehen hat.

Ich denke, einem Forum dient dem Informations- und Kenntnisaustausch und insofern wäre es nicht sonderlich verwerflich, wenn man Opel nicht einiges vorwegnehmen würde.

@ AstraH

Woher stammt das Bild?

@ spoce

Hatt das was man auf dem Bild sieht irgenwas mit der realität zu tun?

Natürlich hat man schon optische Seriennähe bzw. sogar Serienreife, ich denke e19w126 wird mehr über "Gamma-Bauphase" etc. erklären können. Das, was man jetzt sehen würde, bekäme nurnoch minimale Änderungen und das kann Sachen wie Front-/Heckschürze, Türgriffe, Lenkrad oder Radkappen betreffen - das grobe ist aber definitiv!

Spoce, das ist ganz schön gemein, dass du soviel mehr vom Neuen Kennst als wir. 🙂 Weisst du denn schon Näheres wann der Launch geplant ist? Falls eine zeitliche Angabe gegen Nondisclosure Policies verstößt, formuliere ich das mal als Ja/Nein Frage: 😉

Wird der neue Insignia / ... noch vor August 2008 erscheinen?

Gruß, cpt

Würdst du sagen, er schaut besser aus als der alte? Innen/Außen? Besser sowohl im sinne von "massentauglicher" als auch deinem persönlichen Empfinden nach?

Cool, hier einen Insider zu haben 😉 Aber natürlich verständlich, dass du nicht zuviel verraten darfst /willst.

Das ist alles wirklich sehr interessant, aber ich will mir keine Gamma Bauphase zulegen, bei mir beginnt das Interesse wenn ich in einem Auto drinsitze, es probefahre und die entsprechende Preisliste in der Hand halte, bunte Bildchen gibt es im Internet eine ganze Menge.
Grüsse Thomas

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Das ist alles wirklich sehr interessant, aber ich will mir keine Gamma Bauphase zulegen, bei mir beginnt das Interesse wenn ich in einem Auto drinsitze, es probefahre und die entsprechende Preisliste in der Hand halte, bunte Bildchen gibt es im Internet eine ganze Menge.
Grüsse Thomas

allerdings nicht vom insignia ... ^^

Vectra D / Insignia ???

Zitat:

Original geschrieben von coffeemarkt

Vectra D / Insignia ???

nein ... computerfake gemacht aus einer holden torana-studie

Sag ich doch, drinsitzen, fahren und kaufen, dann ist man ganz sicher das es das RICHTIGE Auto ist !
Trotzdem wer hier von den Kollegen in Rüsselsheim arbeitet, vielen Dank für den guten und schnellen Job, mein Neuer ist mega solide, kein Knarren, super Lack, Spaltmaße gut, alles wirkt sehr zuverlässig.
So fällt das warten auf den Vectra D oder Insignia oder was auch immer sehr leicht.

Ist die in Genf zu präsentierende Studie eigentlich aus Rüsselsheim kommend oder eine externe Auftragsarbeit ??!

Deine Antwort