Opel Service Frühjahrskampagne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Der Astra H hat auch keine derart exotischen Scheibenwischer, wie der J, sondern Massenware. Beim Astra J gibt es sogar von Bosch eine ganz exclusive Verpackung (A540S), auf der unter den kompatiblen Fahrzeugen ausschliesslich der Opel/Vauxhall Astra J steht 😉
Ob das allerdings so ein Vorteil ist.... ;-)
Wieso ausgewählte Modelle? Im Werbespot heisst es, dass es für alle Modelle ab 1987 (!) gilt.
Darauf würde ich mich dann auch berufen.
Bevor man aber umsonst hinfährt, kann ein Anruf ja nicht schaden...
53 Antworten
Hab das hier halt gefunden. Und da steht für ausgewählte Modelle.
http://www.van-eupen.de/opel/services/aktionsangebote/
Hi,
na stimmt doch auch 🙂
Es sind alle Modelle ab 1987 ausgewählt.
Sprich für deinen C Kadetten oder Admiral oder D Kadett bekommst dashalt nicht.
Die Wischer scheinen aber nur in 4 Städten in NRW angeboten zu werden.
Hi,
die Kampange läuft auch erst ab dem 19.3.
Also mal abwarten.
Ähnliche Themen
Opel gibt weiter Infos bekannt:
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html
Teilnehmende Händler: http://www.opel.de/.../Teilnehmerliste_20120316.pdf
Es ist tatsächlich so. Habe bei meinem Händler angerufen und gefragt, ob die Aktion auch für den Astra J
gilt! Wischer sind bestellt und werden für mich bereit gelegt, muss nur den kostenlosen Frühjahrscheck
mitmachen aber da hat mich wohl kaum was zu erwarten beim Fahrzeug von 2011!
Günstiger gehts nicht!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Miggy0815
Es ist tatsächlich so. Habe bei meinem Händler angerufen und gefragt, ob die Aktion auch für den Astra J
gilt! Wischer sind bestellt und werden für mich bereit gelegt, muss nur den kostenlosen Frühjahrscheck
Günstiger gehts nicht!MfG
..... mein Opel Händler besteht auf einen Austausch und Entsorgung der "alten" Scheibenwischer", daher ist der Frühjahrscheck für mein Fahrzeug (Zulassung September 11) bis auf die Marder Kontrolle eigentlich unnötig! :-(
Zitat:
Original geschrieben von Onkelche
..... mein Opel Händler besteht auf einen Austausch und Entsorgung der "alten" Scheibenwischer", daher ist der Frühjahrscheck für mein Fahrzeug (Zulassung September 11) bis auf die Marder Kontrolle eigentlich unnötig! :-(Zitat:
Original geschrieben von Miggy0815
Günstiger gehts nicht!MfG
Was willst Du denn dann mit den Scheibenwischern???😕 Kleiner Trost, die Aktion wird sich im nächsten Jahr bestimmt wiederholen.😉 kurz nach dem Du Dir neue gekauft hast.😁😁
Kauftst Du auch einen neuen Reifensatz wenn der im Angebot ist obwohl die "alten" gerade 5000 km drauf haben???
Hi,
Zitat:
..... mein Opel Händler besteht auf einen Austausch und Entsorgung der "alten" Scheibenwischer", daher ist der Frühjahrscheck für mein Fahrzeug (Zulassung September 11) bis auf die Marder Kontrolle eigentlich unnötig! :-(
na dann würde ich mal zu nem anderen Händler gehen.
Habe dem Werkstattmenschen gesagt, das ich die selber ans Auto mache, weil die alten noch gut sind.
War kein Thema.
Ansonsten lass die doch wechseln, und die Altteile läßt dir mitgeben.
Gehören ja dir 😁
Eben, von Abgabe der Altwischer steht in den Bedingungen ja nichts. Wobei das vom FOH ein bischen schofelig ist, letztes oder vorletztes Jahr habe ich die Zafira-SW auch in den Kofferraum gelegt bekommen, weil die aktuellen noch gut waren. Und wenn ich nächste Woche (wegen was anderem) da bin, lasse ich mir auch die Astra-SW wieder in den Kofferraum legen 😉
Tja so sind sie halt manchmal.
War auch schon beim 3. Check 😁
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
Hi,
Zitat:
na dann würde ich mal zu nem anderen Händler gehen.Zitat:
Habe dem Werkstattmenschen gesagt, das ich die selber ans Auto mache, weil die alten noch gut sind.
War kein Thema.
Gehören ja dir 😁
Der Händler besteht aber auf eine Entsorgung meiner alten Wischer, als ich ihm sagte, dass ich die "alten Wischer" gerne ins Auto gelegt haben möchte. Dies würde so in seinen Bedingungen stehen! :-(
Zitat:
Der Händler besteht aber auf eine Entsorgung meiner alten Wischer, als ich ihm sagte, dass ich die "alten Wischer" gerne ins Auto gelegt haben möchte. Dies würde so in seinen Bedingungen stehen! :-(
Nach meiner Recherche sind die Händler Opel gegenüber nachweispflichtig, dass die Wischer aus der Aktion auch montiert und die Altteile einbehalten wurden. Ansonsten kann dem Händler der normale, nicht subventionierte EK für die Wischer berechnet werden und der ist höher als 7,99 €
Zitat:
Zitat:
Hi,
Zitat:
Der Händler besteht aber auf eine Entsorgung meiner alten Wischer, als ich ihm sagte, dass ich die "alten Wischer" gerne ins Auto gelegt haben möchte. Dies würde so in seinen Bedingungen stehen! :-(Zitat:
na dann würde ich mal zu nem anderen Händler gehen.
War kein Thema.
Gehören ja dir 😁
Also brauchst Du die Wischer nun oder nicht? Falls Deine "Alten" noch nicht ganz hinüber sind tausch sie doch trotzdem aus, sparen tuste auch dann noch oder willste se einfach nur mit Gewinn verticken???😕
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Also brauchst Du die Wischer nun oder nicht? Falls Deine "Alten" noch nicht ganz hinüber sind tausch sie doch trotzdem aus, sparen tuste auch dann noch oder willste se einfach nur mit Gewinn verticken???😕Zitat:
Ich will nix mit Gewinn vertickern, ich hätte mir nur bereits ein paar sehr günstige Wischerblätter zugelegt, da man sowieso irgendwann neue braucht und dein Vergleich mit den Reifen hinkt auch etwas. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! ;-)
LG