ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Felgen für Opel Astra J GTC

Felgen für Opel Astra J GTC

Opel Astra J
Themenstarteram 6. April 2019 um 18:46

Hallo.

Hab mal ne Meinungsumfrage.

Möchte mir neue 18 Zöller für meinen Opel Astra J GTC (2015) kaufen.

Welche passen besser, die in schwarz poliert, schwarz oder in silber? Wagenfarbe ist indigoblau.

Was würdet ihr nehmen??

Kann mich nicht entscheiden :-)

Tendiere aber zu den silbernen wegen der Wagenfarbe.

Beste Antwort im Thema

Zu der Baujahrgrenze: Es gibt durchaus identisch aussehende Opelfelgen mit unterschiedlicher Bezeichnung und auch unterschiedlicher Traglast, die dann nicht überall passen.

Bestes Beispiel sind die 20-Zoll-OPC-Felgen, die gibt es unter 2 Kennungen mit verschiedener Traglast.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. April 2019 um 18:51

Die bicolor gefallen mir am ehesten, aber alles Geschmacksache. Die silbernen finde ich werden zu schnell dreckig.

am 6. April 2019 um 18:55

Finde die Silbernen besser :)

Weil Silber absolut zu deiner Wagenfarbe passt.

Mit welchen Reifen denn, gehen nicht auch 235/45 R18?

am 6. April 2019 um 19:26

Geht hier um die Farbe der Felgen

Bei Geschmacksfragen bekommst du bei 3 Antworten, 3 verschiedene Meinungen. Es muss dir gefallen und du hast nichts davon, was anderen gefällt. Folge deiner Tendenz. :)

Silber ist bei diesem Design langweilig und ganz schwarz sieht aus, als würde das Auto auf 4 schwarzen Löchern fahren :D:D:D

Für mich ganz klar: Silber! :D:D:D

BiColor hat glanzgedrehte Anteile, bei denen der Klarlack bei kleinsten Verletzungen zu Unterwanderungen neigt.

Schwarz ist schmucklos.

Wie gesagt, nur meine Meinung!

Ich würde die Polierten nehmen!

 

Schwarz finde ich sieht nur auf weißen Autos gut aus und Silber finde ich mittlerweile langweilig

Unischwarz fiele bei mir in der Kombi ganz raus.

Themenstarteram 7. April 2019 um 10:26

Danke für die vielen schnellen Antworten :)

Ich pendle zwischen silber und BiColor. Der Nachteil von BiColor ist halt dass er nicht wintergeeignet ist. Ich bin öfter ein fauler Strik und habe immer ziemlich lange meine Sommer bzw Winterreifen drauf :) Wenn ich die nehme muss ich an meiner Einstellung arbeiten :)

am 7. April 2019 um 11:41

Also Silber :D

Zitat:

@Penndy schrieb am 6. April 2019 um 21:26:52 Uhr:

Geht hier um die Farbe der Felgen

Ich weiß, falls er aber auch neue Reifen braucht, würde ich persönlich zu den von mir oben genannten greifen, damit der Reifen nicht wie ein Ballonreifen aussieht. Das wollte ich ergänzen. ;)

am 7. April 2019 um 12:49

Was wäre deine Farbwahl ?

Zitat:

@Dakeres schrieb am 7. April 2019 um 12:26:03 Uhr:

Ich pendle zwischen silber und BiColor. Der Nachteil von BiColor ist halt dass er nicht wintergeeignet ist.

Das weisst Du woher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen